1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Anzeige
    Manchmal denke ich dass man die Formel 1 in der jetzigen Form abschaffen sollte und die Formel E vorantreiben muss. Die Corona-Kriese wird in den nächsten Jahren unsere aller Leben auf eine andere Grundlage stellen - der Klimawandel und die Überbevölkerung zwingt uns anderes Wirtschaften.
     
  2. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Formel E in der jetzigen Form ist absolut keine alternative zur Formel 1. Es fängt schon an bei den Einheits-Autos, Des Weiteren sind die Formel E Autos noch viel zu langsam und zu Reichweiten-schwach für richtige Rundkurse.
     
    Damn True und Mario789 gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und der Strom kommt aus dem Kohlekraftwerk. Macht die Sache natürlich besser :D
     
    F1 2013 gefällt das.
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    ATOMKRAFT!!!
    Ach halt .... die will man ja auch nicht, obwohl CO2 Neutral, aber Radioaktiv Positiv! :D

    Man mag ja viel schimpfen, ob nun Anfang Juli okay ist für die F1 oder nicht ... ehrlich gesagt ist es jetzt erstmal egal, man hat insgeheim Hoffnung, dass sich das Leben hoffentlich bis dahin wieder normalisiert.
    Interessant wirds in 2 Wochen, wenn dann die ersten Auswertungen kommen, wie es nun diese Woche gelaufen ist.

    Lasst uns Daumen drücken!
     
    Damn True gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf YT läuft heute der legendäre Europa GP 1999 vom Nürburgring!
    Ein total verrücktes Rennen mit wechselnden Wetterverhältnissen!

    Traurig aber wahr ... auf YT und 1080 sind die Videos im Vergleich zu F1TV wenigstens anzuschauen. :(
     
  8. chrismischler

    chrismischler Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Traurig ist auch dass Frentzen sein Auto damals in Führung liegend abgestellt hat obwohl es völlig in Ordnung war.
     
  9. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Solange der Strom nicht vor Ort mit Diesel-Generatoren erzeugt. Hmm, war da nicht mal was?
     
  10. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leider nur die Worldfeed Version