1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

Anzeige
    Naja, ich kenne einen 57 Jährigen Polizisten, der kürzlich an COVID starb - war das auch ein "sehr Alter"..?
    Das lügt auch nicht! Alter alleine ist es also auch nicht.
    Es kann JEDEN treffen, das sollte man sich immer vor Augen führen. Alles andere ist Russisch Roulette!

Klar, kann man die Fragen stellen, das ist eben Demokratie, wenn jeder seinen Sermon ablassen darf. Aber die Politik und die Verwaltung müssen die Entscheidungen nun mal treffen und die heißen: Momentan verschärfte Maßnahmen zur Lebensrettung. Ich möchte kein Familienmitglied (alt oder jung) verlieren, nur ein ein gewisser Cro Cop gesagt hat, er will wieder mehr Fußball im Stadion sehen...

Wolfman563 gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich habe nur die Covid-Zahlen aus Berlin interpretiert. Und die Tatsache ist, dass bislang kaum jemand unter 60 gestorben ist. Unter 40 niemand. Deutschlandweit dürfe es kaum anders sein.

Ansonsten kann der Tod jeden jederzeit treffen. Der 57-jährige Polizist aus deinem Beispiel starb mit Coronavirus, ein anderer 28-jähriger Polizist starb z. B. heute früh bei einem SEK-Einsatz in Gelsenkirchen, weil ein Krimineller auf ihn schoss.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2020
    Schnellfuß gefällt das.
  3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es sterben fast nur Menschen mit Vorerkrankungen, allerdings bedeutet das man sich gesund fühlt nicht das man gesund & ohne Vorerkrankung ist.

Bei einigen Herz- & Gefäßkrankheiten (z.B. Aneurysma ) kann man nahezu Symptomfrei leben und stellt die Erkrankung erst durch Zufall oder zu spät fest.

Schnellfuß und Wolfman563 gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wundert mich nicht. Spargel ist ja bekanntlich gesund. Deswegen dürfen auf den Feldern und in den Wohncontainern ...

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    In der Nähe von meiner Arbeitsstelle gibt es auch ein Seniorenheim mit Infizierten. Rund 10 Personen simd das glaube ich. Ich habe es nur gehört, weil es jemand in der örtlichen Zeitung gelesen hat.

8. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

"Herr, wirf Hirn vom Himmel" OMG - mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!

Bin mal gespannt, was Du sagst, wenn Du darnieder liegen solltest und Dich hinterher (wenn Du es überlebst) fühlst wie ausgespuckt!
    Das sagte nämlich eine 27 Jährige heute in unserer Zeitung

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit dir mehr einfällt oder warum? :rolleyes:

Cro Cop gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Eine, eben.
    Wie meinst du wohl, geht es Krebskranken bei der Chemo? Um nur ein Beispiel zu nennen.
    Natürlich ist jeder Fall für den Betroffenen tragisch, aber deswegen kann man doch nicht
    jeden Furz auf Corona fokussieren.
    Die Leute sind schon mehr als reichlich bekloppt gemacht worden, laufen allein in freier Wildbahn mit Maske rum. Völlig sinnfrei.
    Oder allein am Steuer eines Autos. Da warte ich schon auf die ersten Unfälle wegen Sauerstoffmangels...

Pedigi, Redfield und Cro Cop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.