1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bekommt kein Vorrecht bei anstehender Bundesliga-Rechtevergabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2020.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Weil Du der Nabel der Welt bist? :rolleyes:

Aber fußballverrückt und logisch denken schließt sich halt aus.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Alle die ich kenne, hätten Sky ohne Fußball nicht mehr;)
    Ohne Fußball ist Sky dann zu teuer , da ist die Konkurrenz billiger und das hat nichts mit Logik zu tun, sondern ist Tatsache

Volterra, Force und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Fußball konkurriert Sky mit den Streamingdiensten und da werden sie mit ihrer Handvoll Serien und 12 Neustarts auf Cinema, davon noch ein Teil Direct-to-DVD und TV Filme, untergehen.

Psychodad110, Volterra und BMG forever gefällt das.
  4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Das könnte vielleicht daran liegen, daß Freunde oft ähnliche Interessen haben ... ;)

Das finde ich nicht und Tatsache ist nur, daß Sky die BL mehr kostet als sie dadurch einnehmen. Sie könnten also die restlichen Pakete entweder günstiger anbieten oder durch entsprechende Inhalte aufwerten.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2020
  5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Mitnichten, da sie immer noch der einzige echte Pay-TV-Anbieter über Sat sind und im Kabel nur der Kabelanbieter selbst die einzige Konkurrenz ist.

Das Filmpaket war auch immer das beliebteste Paket.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab gerade mal nachgesehen.... Es liegen 269 Serien auf Abruf parat. Also ein paar Hände mehr... Nur der Ordnung halber...
    Wenn ich richtig gezählt habe ..
    Und allein 94 Filme in UHD... Nur die Neustarts zu messen ist also ein einseitiges Bild.
    Dann würden für sich gesehen auch Amazon und Netflix untergehen, was Quatsch ist.

Bärnhard gefällt das.
  7. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Im Vergleich zu Netflix ist das ja Mega 269 Serien:(

Hab nur Aktuelle Daten aus der Schweiz gefunden

Wie sieht das Netflix-Angebot aus?
    Über 3'100 Filme und 1'480 Serien können Sie auf Netflix streamen (Stand August 2019). Netflix stellt vor allem selbst produzierte Serien und Filme in den Vordergrund. Aber auch andere Serien und Spielfilme werden angeboten. Immer wieder sind auch Schweizer Produktionen zu finden.:D

8. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Filmpaket war auch mal super. Da gab es aber auch noch 30 Neustarts pro Monat. Aus denen sind mittlerweile 6-10 Neustarts in 14 Tagen geworden. Ob das eine Verbesserung ist???

In den ganzen Angeboten werden die Pakete verrammscht. Damals wollte ich alles außer Buli. Dann kam das Angebot Buli für 1 Euro mehr. Da bucht man natürlich. So wird es auch mit dem Filmpaket sein.
    Seinen regulären Preis ist es schon lange nicht mehr wert.
    Wir sind umgestiegen auf PrimeVideo. Von dem eingesparten Geld werden neue Filme einfach ausgeliehen. Und selbst da ist Sky in der Regel einen Euro teurer, von Amazons 99ct Aktionen einmal ganz abgesehen.

Sky hat schon etwas zu bieten, aber viel zu wenig für dass, was sie dafür haben wollen. Von den regulären Preisen komplett abgesehen.

Und Serien gehören nicht zum Filmpaket, sondern zu Entertainment, das muss zwar hinzugebucht werden, ist aber ein weiteres Paket. Und das geilste ist die Werbung mit Netflix.

BMW wirbt auch nicht damit, dass man bei Ihnen Mercedes kaufen kann.

azureus gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja super ich habe Netflix.

Im Gegensatz zu Netflix kann man sich diese Serien auch angucken...

Ich sag's mal provokant, ich gucke mir keine türkische oder argentinische Teenyserien, eventuell noch unsynchronisiert an.
    Ich habe Netflix und finde da auch durchaus was. Aber Tatsache ist auch, dass für meinen Geschmack Sky mehr bietet. Sowohl bei Serien, und erst Recht bei Filmen.
    Die meisten eigenproduzierten Netflix-Serien haben das selbe Muster und habe ich dann nicht weiter verfolgt. Hochklassiges, muss ich da auch suchen. Geschmäcker sind ja verschieden.
    Eine vernünftigen Netflix-Film habe ich noch gar nicht gefunden. Ne Weihnachtsschnulze (nichts dagegen) hab ich mir da mal angesehen. Netflix ist für mich nur nettes Beiwerk zu Sky dazugebucht. Aber mehr wie 8 Euro ist es auch nicht wert und das halte ich da auch.

Ich will eigentlich nur sagen das heruntergebrochene ideologische Statistiken nichts bringen.
    Das Gesamtpaket an Serien ud Filmen bei Sky ist völlig in Ordnung. Auch die eigenproduzierten Serien bei Sky werden immer hochwertiger (inkl. UK und Italien)

Insgesamt ist Sky aber der einzige Pay-TV Anbieter im klassischem Sinn, der auch von der Philosophie her alle Interessen abbilden will und auf breitem Weg auch alle erreicht. Via Sat, Kabel und Internet.
    Netflix ist ein reiner Streaming Dienst der sich auf seine Serien konzentriert und Amazon, sorry, ist für mich ein Versanddienst den ich meide... (Ich gebe zu auch aus ideologischen Gründen)

Force gefällt das.
  10. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie schnell Fußball zu einer unbedeutenden Nebensächlichkeit werden kann, kann schon ein kleiner pobeliger Virus beweisen.

Sky hat auch im Sportbereich mittlerweile mächtige Konkurrenz. Und gerade bei der Bundesliga mit den hohen Einkaufspreisen lohnt sich das nicht. Aber vielleicht rückt die Krise ja hier auch einiges mal wieder etwas gerade, und Beschaffungspreise werden wieder realistischer, so dass es hier zu einem gesunderen Wettberwerb kommt.