1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Alter Falter. Was eine Statistik.

2. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eigentlich ja auch kein Wunder: überall da, wo sich Menschen mehr oder weniger notgedrungen relativ dicht 'auf die Pelle rücken'...

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wird dazu führen, dass die Menschen weiterhin Krankenhäuser usw. meiden - auch wenn es notwendig ist.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    @Medienmogul

Bevor ich dir irgendwas noch schreibe, würde ich dir vorschlagen, einfach mal selber zu lesen was du für eine Scheiße geschrieben hast, dann kannst du dich über meinen Ton aufregen. Ansonsten. Allgemein deine Postings habe ich schon meistens überlesen und werde es auch weiterhin. Insofern sprich mich bitte einfach nicht mehr an. Danke.

5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Sorry mein lieber, aber das ist gerade nicht bei allen FFP-Masken der fall.
    Und das Gorcon sich für Deinen Beitrag bedankt beweißt mal wieder, das Gorcon wiedermal keinen Plan bzw. keine Ahnung von der Materie hat und wieder einmal irgendeinen Blödsinn nachplappert.

6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Dann sollte man sich vielleicht auch in Sachen normale Masken und FFP-Masken nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn man selbst keine Ahnung hat.

7. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das RKI macht die letzten Monate echt kein professionellen Eindruck die sollten nur das melden was auch fakt ist und nicht irgendwelche Schätzungen oder Hochrechnungen .
    Ich denke mal das sie jetzt wieder auf 0,9 sind liegt daran das es danach aussieht das morgen sogar unter 1000 neuinfizierte gemeldet werden.

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Nach umstrittenem TV-Auftritt: Palmer entschuldigt sich

"Nachdem Boris Palmer eine Entschuldigung für seine umstrittenen Aussagen in einem TV-Interview zunächst ablehnte, rudert er nun doch ein Stück zurück. Er würde „niemals Älteren und Kranken das Recht zu leben absprechen“."

A- Loch.

Gorcon gefällt das.
  9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ...man sollte natürlich nicht außer Acht lassen, dass es bei der Mund-Nasenbedeckung darum geht das Risko einer Tröpfcheninfektion zu mindern. Das ist auch bei FFP2-Masken der Fall.
    Bislang wurde keine Bestätigung einer Infektion über die Luft bekannt.

Im Rahmen ein Stern-TV-Reportage hatte das Hygieneinstitut der Uniklinik Bonn in Heinsberg alles mögliche auf das Virus untersucht, inkl. der Raumluft. Im Ergebnis wurden zwar hier und da Viren nachgewiesen, aber eine Vermehrung war nicht möglich. Man hätte sich also nicht mit dem Virus infizieren können. Das "Heinsberg-Protokoll" dürfte da ein detailierteres Ergebnis bringen.

Unter diesem Gesichtpunkt bringen FFP2-Masken keinen Vorteil gegenüber den OP-Masken.
    Wie in der WDR-Sendung "Quarks" festgestellt wurden, sind Mund-Nasen-Bedeckungen aus doppellagiger Baumwolle OP-Masken fast ebenbürtig.
    Wenn ich allerdings so sehe, was die Leute "selbstgebasteltes" auf der Strasse zu tragen, dann ist das meist nicht aus doppellagiger Baumwolle.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich habe ihn hier oft verteidigt, aber diese Aussage war unter aller Sau! (n)
    Hat fast schon einen faschistischen Ansatz. :unsure:

Gorcon und Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.