1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, es gibt fast keine Verträge ohne HD mehr......hier sind evtl. in 12 Monaten 1 oder 2 Leute dabei, die ohne HD verlängern...

Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Jananno

Jananno Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab Ende März gekündigt und nun 2 Angebote vorliegen.

Angebot 1 Sky komplett inkl. Netflix für 32,99 € für 12 oder 24.Monate
    (gültig bis 30. April kam per Post)

Angebot 2 Sky Netflix
    a) Entertainment Plus inkl Netflix für 19,99
    b) Entertainment + Cinema (ohne Netflix) 19,99
    c) Entertainment Plus inkl. Netflix + Cinema 24,99
    (kam heute per Post)

Ich bin halt stark am Überlegen, da ich seit ettlichen Jahren Sky habe und echt zufrieden bin. (bis auf diese ständig wiederkehrende Preisverhandlung).
    Ich hatte vorher Komplett inkl. Netflix für 43,99 € + monatliche Kündigung.
    Die hab ich genutzt, da es auf absehbare Zeit wohl keine sehenswerten Fußballspiele (Geisterspiele sind für mich nicht sehenswert!/hat jeder seine eigene Meinung zu) mehr geben wird.

Ich habe jetzt Netflix direkt = 11,99 € + 4,99 € Sky Pro Reciver zur Leihe behalten = 16,98 € monatliche Kosten.

Das komplett Angebot ist verlockend, aber so ganz ohne Fußball...ich weiß nicht, was würdet ihr tun?
    Warten?

3. rotegoettin01

rotegoettin01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe ja auch zum 30.04.20 gekündigt.
    Mein bisheriges Abo war:
    Starter + Cinema + Buli + Sport + HD + Sky Q für 39,99 €.

Habe mich aufgrund der verschiedenen Rechte die Sky noch hat und ich auch noch Amazon Prime aboniert habe da zu entschlossen, daß ich in Zukunft nur noch das Bundeliga Abo bei Sky möchte.

Nun meine Frage an euch:

Was für ein Preis könnte für mich drin sein, wenn ich spätestens morgen noch mal, vor auslaufen meines Vertrages bei Sky nachfrage?

Oder soll ich lieber bis Mitte Mai warten und was könnte dann für ein Preis für das Bundesliga Abo für mich möglich sein ?

Und noch eine Frage hätte ich:
    Ist Sky Go eigentlich inklusive, wenn ich ein Abo bei Sky habe - oder brauche ich dazu noch zusätzlich Sky Q um mein Abo über Sky Go auf dem Tablet / Handy schauen zu können ??

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2020
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du warten kannst, dann warte noch.
    Mir persönlich gefällt das Angebot für 32,99€ für 24 Monate sehr gut.
    Für mich heißt komplett bei Dir Eplus + C + BuLi + S + HD + SkyGo.
    Pass auf, dass bei Dir oben im Angebot SkyGo dabei ist.
    Fußball in den Stadien mit 70.000 und mehr wird’s wohl heuer nicht mehr geben. Darüber hinaus ins Jahr 2021 möchte ich noch nicht blicken. ....

baumen, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Was Dir Sky mit Starter anbietet, ist etwas schwierig zu sagen, weil es das Starter so gut wie nicht mehr „gibt“ beim Verlängern.
    Ich denke, dass Du nach Auslaufen zwischen 14,99 bis 19,99€ erzielen kannst.
    Eventuell bei 19,99€ dann mit E Paket.
    Bei SkyGo musst du aufpassen. Es gibt inzwischen Angebote mit und ohne SkyGo. Das hat mit dem Q Receiver oder dem Q Service nichts zu tun.

Edit: in Ergänzung von oben: bei Buchen des Q Service ist SkyGo immer dabei. Da braucht man nicht mehr fragen :). ( :) danke @Jürgen 7 für den Hinweis)

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2020
    Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen an @Jürgen 7 und @Eulendieb zum Monatsendspurt .....
    Einen schönen Tag und bleibt gesund!!!

Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  7. AmericanExpress

AmericanExpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen zusammen,
    die Bestätigung ist nun eingegangen und als Aprilkündiger kann ich Vollzug melden, alles wurde wie besprochen umgesetzt. :)
    Bisher: E+S+C+B+HD+Sky Go für 29,99€ + ZK für 14€ für 23 Monate
    Jetzt: E+S+C+B+HD+Sky Go für 26,99 + ZK für 14€ + 29€ AG für 23 Monate
    Mit Blick auf die ZK und ohne auslaufen zu lassen, war es mir die Verlängerung wert. Vielen Dank für Eure Tipps. :)

8. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Guter Preis. Hätte ich auch so gemacht.

Wolfgang38 und AmericanExpress gefällt das.
  9. Dr No-Brainer

Dr No-Brainer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen, ich bin Aprilkündiger und schaue via IPTV bei der Telekom.
    Bisher: E + C + S + HD + Sky Go = 24,99€
    Angebot: VVL zu bestehenden Konditionen.

Mich interessiert aber Sport nicht mehr, hatte daher nach Eplus anstatt Sport gefragt. Ist bei mir aber nur mit Sky Q Receiver möglich (welchen
    ich nicht nutzen kann). Da ich der Hotline grundsätzlich nicht ganz vertraue & im Sky Community Forum keine eindeutigen Aussagen gefunden hatte..
    Ist mein Wunsch tatsächlich einfach nicht möglich (Netflix ohne Sky Q) oder war das nur ein Verkaufstrick für den Receiver?
    Danke schonmal im Voraus.

10. art:core

art:core Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen, habe jetzt gekündigt, Vertrag läuft noch bis zum 30.6.2020. Habe bisher kein gutes Angebot erhalten und hoffe nach schwarz werden auf den gleichen Vertrag wie jetzt: E + BL +Sky Go + HD für 19,99€
    War erstaunt zu lesen das man jetzt anscheinend nicht mehr aufgefordert wird die hardware zurückzuschicken, sondern, wenn man nicht wiederspricht, einen Mietvertrag für den Receiver eingeht.
    Heisst das also, nach Ablauf des Vertrages widersprechen das man den Receiver behalten möchte, und dann, solange noch kein gutes Angebot vorliegt, warten bis die Aufforderung von Sky kommt alles zurückzuschicken? Oder kommt das von Seiten Sky jetzt nicht mehr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.