1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast 50 Prozent für Bundesliga im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2020.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Sky DE hat Spielraum ohne Ende. Deren Ruf bei der breiten Bevölkerung ist so dermaßen ramponiert, dass es sie nicht die Bohne interessiert, ob der Ruf noch weiter sinkt. Bei Sky DE sieht man sich immer noch als das Maß der Dinge :)

FilmFan gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky ist das Maß aller Dinge in Deutschland Pay TV Anbieter Nummer 1.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. brid

brid Guest

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Schnirps und Berliner gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Vergesst es. Sky wird maximal eine Konferenz zum Anfüttern, wenn es wieder losgeht im Free TV zeigen. Mehr nicht.

Berliner gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Rein hypothetisch gesprochen... meinst Du wirklich, dass sky den Quotenhit, den abgesehen von wenigen Einzelspielen holt die Konfi doch i.d.R. die besten Quoten (?), dann ans Free-TV verkauft, sofern man denn dürfte? Wenn, würde man wahrscheinlich eher ein Einzelspiel zeigen. Aber all dies ist natürlich noch in weiter Ferne...

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst wenn die DFL Sky die 4. Rate wieder zurückzahlen würde. Es bliebe die Abonnentenwut, aucht wenn nur 1 Spiel pro Spieltag frei empfangbar liefe. Kann man also getrost vergessen. Eventuell die ersten beiden Konferenzen und dann nochmal ein Einzelspiel vielleicht am 33. Spieltag. Das wars.

Aber ich gehe eher davon aus, dass es auch bei Sky keine Bundesliga mehr diese Saison geben wird und sich die Frage frei oder nicht frei eh nicht stellt.

9. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Aber hey, dafür kann ich mir derzeit das Cinema-Paket für nur 50% dazubuchen. Ist das nichts? :whistle: