1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Palmer bringt Menschen auf die Palme. -Neu: jetzt auch jene im alternativen Denk und Politbereich.

Reisebüro Palmer, wir bringen sie günstig zu den Palmen, inklusive Masken Ausstattung
    (wenn notwendig), so komfortabel, das ihre Gesichtsunterhose nicht lästig wird.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2020
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Unsere Politiker machen das vor.:winken:

quarks, Pedigi, Gorcon und 4 anderen gefällt das.
  3. brid

brid Guest

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Kondome verhüten und schützen vor Krankheiten. Da sind sich die Experten einig.
    Mit Masken schützt man sich und andere vor einer Infizierung. Da sind sich die Experten nicht einig.

5. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja wenn er vorher ohne Kondom keine geschwängert hat,
    und mit Kondom auch nicht ,
    na dann ist Fritz wohl impotent:unsure:

Die Reproduktionszahl unter 1,0 war 3 Tage vor den Lockdown bereits erreicht ;)

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Boris Palmer hat es bewußt so drastisch formuliert. Er ist bestimmt kein Omi und Opi Mörder.

Denn er sagte auch:

Er wüsste nicht, warum die Isolation von mindestens 16 Millionen Seniorinnen und Senioren schwieriger sein sollte „als drei Monate Shutdown für alle“, sagte der Tübinger Oberbürgermeister: „Wenn die Regierung es für denkbar hält, 700 Milliarden Euro zu verbrennen, weil die Wirtschaft ruht, ist es dann nicht vorstellbar, für vielleicht zehn Prozent der Kosten eine optimale Versorgung der Alten und Kranken auf die Beine zu stellen?“

Wenn immer mehr Menschen ihren Job verlieren oder in den Ruin getrieben werden und danach sieht es leider aus, dann kann aus Zustimmung für die Maßnahmen der Bundes- und Landesregierungen auch sehr schnell Ablehnung werden.
    Rentner, Pensionäre, Mitarbeiter im Öffentlichen Dienst oder Schüler und Studenten stehen den einschränkenden Maßnahmen generell positiver gegenüber, denn sie sind von den Maßnahmen weniger betroffen als Menschen die im Arbeitsleben stehen und Angst um ihren Job haben müssen.

Dave X und Pedigi gefällt das.
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2020
    Gast149901, Mario789, brixmaster und 2 anderen gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    @AlBarto ist ein absolutes Vorbild im Bereich der Selbstkritik. :eek:

Bleiben wir bei den Fakten: Der Mann verlinkt auf einen Artikel aus dem kostenpflichtigen F+ Angebot der FAZ.

Was denkt er sich dabei? :confused:

Was denkst du: Wieviel % der User dieses Forums haben das kostenpflichtige F+ Angebot der FAZ abonniert?

Warum schreibt jemand an einem Forum mit? Unser Ziel ist es, konstruktiv zusammen zu arbeiten und miteinander zu diskutieren.

Da ist es wenig hilfreich, auf kostenpflichtige Artikel zu verlinken, die nur von einer winzigen Minderheit gelesen werden können.

@Eike: Du ergreifst hier offensichtlich Partei für deinen Kollegen aus dem Moderations-Team.

Ich möchte von dir ganz konkret wissen, ob du in der Lage warst, den verlinkten Artikel über das Malaria-Medikament zu lesen - und wenn ja, wie du das gemacht hast.

Später hat @AlBarto auf einen Lufthansa-Artikel bei der FAZ verlinkt, der offensichtlich nicht kostenpflichtig war, denn er wurde mir angezeigt.

Natürlich hat @Eike einen Punkt, dass ich nicht alles anklicken muss.

Aber ich finde es ein Gebot der Höflichkeit, bei einem Link dazu zu schreiben, dass er kostenpflichtig ist.

Das hätte @AlBarto tun können und sollen.

Beispiel: wenn ich auf The Latest News from the UK and Around the World | Sky News verlinke, dann sieht jeder sofort: Aha, hier geht es in Englisch weiter.

Denn die Übersetzung des Links durch die Foren-Software ist ja bereits in englischer Sprache. Wer damit nichts anfangen kann, klickt nicht, wobei die Anzahl der User in diesem Forum, die Englisch sprechen, zehnmal höher sein dürfte als die wenigen Hansel, die F+ abonniert haben.

Die Art und Weise, wie @AlBarto auf meine berechtigte Kritik reagiert hat, fand ich unprofessionell - um nicht zu sagen: selbstherrlich: :eek:

Ich lasse mich gerne belehren, falls es hier erwünscht ist, kommerzielle Links zu setzen. In den meisten Foren ist das nicht erwünscht. Oder ist der Auerbach-Verlag Werbepartner der FAZ und bekommt von denen eine Provision, wenn jemand bei "F+" anbeißt? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.