1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlCa0102

AlCa0102 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Der SkyQ Mini Receiver scheint momentan ausverkauft zu sein. Gibt es Infos zur zukünftigen Verfügbarkeit? Ansonsten Zweitreceiver für 149 EUR, oder?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Mini-Box wird es vorläufig nicht geben.....da diese ja schon ca. 4 Mon. nicht gibt.....das hat nichts mit Lieferschwierigkeiten zu tun....da muss etwas anderes sein.....bleibt nur der Q-Receiver für 149,-

mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das 27,99 komplett inkl. E+ unrealistisch sind muss du doch selbst wissen, oder ?

sanktnapf, mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  4. Timbonator

Timbonator Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, mein Vertrag (E, C, S, B für mtl. 29,99, alter Sky+-Receiver) läuft am 30.04. aus. Angeboten werden mir jetzt wie bei einigen anderen auch 3 Varianten:
    1. wie bisher + Q-Service + Q-Receiver für 34,99 12 Monate und danach monatlich kündbar
    2. wie bisher + Q + Q-Receiver für 29,99 12 bzw. 23+x Monate
    3. wie bisher, ohne Q, ohne Sky Go für 26,99, 12 Monate

Letzteres kommt nicht infrage, am Preis wird sich wahrscheinlich nur noch was nach auslaufen lassen tun, oder?
    Falls ich auslaufen lasse und anschließend ein Angebot annehme: Behalte ich dann meinen Extra-Status oder werde ich zurückgestuft?
    Falls ich meinen aktuellen Receiver gegen den Q-Receiver tauschen möchte, wird mir zwar keine Pauschale für den Receiver aber 2x die Logistikpausche i. H. v. 12,90 im Kundencenter angezeigt, wird da etwa Hin- und Rückversadn separat berechnet?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist nicht richtig, nur für den Q-Receiver musst du 12,90 Versand bezahlen, für den alten Receiver, kannst du dir den kostenlosen Rücksendeversand ausdrucken...
    wenn dann bist du durch die Kündigung deinen Status los...
    PS: wenn du aber ohne Q-Service verlängerst, dann kostet dir der Tausch keine Versandkosten, weder für den alten, noch den neuen Q-Receiver....das geht dann aber erst ca. 1 - 2 Wochen nach VVL.
    brauchst du denn den Q-Service, man kann doch fast alles ohne Q-Service machen.....kostet nur Geld Extra....

6. AmericanExpress

AmericanExpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    eben nochmal als Aprilkündiger beim Sky-Chat nachgefragt, welches Angebot hinterlegt ist und siehe da. Die freundliche Dame konnte mir E+S+C+B+HD+Sky Go für 26,99€ + ZK für 14€ anbieten. Habe verwundert nachgefragt, ob das Angebot auch ganz bestimmt Sky Go beinhaltet, was mir die Dame ausdrücklich bestätigt hat. Habe das Angebot nun angenommen und warte gespannt auf die Eintragung im Kundencenter bzw. die Bestätigung, ob das auch wirklich so stimmt. :)

7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da bin ich auch mal gespannt, mit deiner ZK für 14€ . Ob das die Dame reaktiviert bekommt!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das Abo geht doch noch bis Ende April....was muss da reaktiviert werden....mein Freund...

baumen gefällt das.
  9. Fragglemania

Fragglemania Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das wären gerade mal 3,- Euro weniger als bei meinem bisherigen Vertrag, bin auch April-Kündiger. Dafür werde ich es auf keinen Fall verlängern und die Hardware geht zurück.
    Schade nach ca. 20 jahren erstmals ohne Pay-TV zu sein, mal gucken wann ich es vermisse :) Aber derzeit läuft ja eh nix...

Allen die verlängert haben weiterhin viel Spaß und bleibt Gesund!

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sobald man kündigt, verliert man Sky-Extra-Mitgliedschaft, die bekommst du wieder, wenn die verlängerst.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2020
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.