1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    normal sollte es wieder freigeschaltet werden, wurden bei anderen auch gemacht.....aber bei Sky weiß man das nie....da Sky ja die Module nicht mehr möchte, kann es gut gehen.......aber evtl. auch nicht.....Garantie kann dir keiner geben.....

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  2. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Kommt drauf an, was im Kundencenter steht.
    Bei mir steht, dass wenn ich die Hardware nach vier Wochen nicht zurück schicke, ich einen Leihvertrag für den Q-Receiver eingehe, was dann 4,99€ kostet im Monat.
    Witzigerweise ist der Mai bei mir auch noch kostenlos laut App.

Haben sie Dir das so am Telefon gesagt?
    Das kann eigentlich nur E+B+C+S inklusive Q gratis sein. So haben sie es mir bis zum 30.04. angeboten, aber schon Samstag im Chat gab es wie bei Dir das 29,99€-Angebot.

3. Scha

Scha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe jetzt auch zum 30.06.2020 gekündigt, gestern altbacken per Post. Heute Morgen habe ich zur Sicherheit noch meine Kündigung per Chat vorgenommen. Im Chat kam dann überraschend die Aussage, dass es keine Erhöhung mit monatl. Kündigung ab dem 01.07. geben wird. War vorher nie Thema. Habe mich dann doch für die Beibehaltung der Kündigung entschieden, zumal ich einerseits meine postalisch unterwegs befindliche Kündigung in gewisser Weise hätte widerrufen müssen (Widerruf vor Eingang des Einwurfeinschreibens) und ja Jürgen 7 meinen aktuellen Preis als doch noch zu hoch angesehen hat und da vertraut man ja eher dem „Forenprofi“. Hoffe, dass die Entscheidung richtig war und ich doch irgendwann in den nächsten zwei Monaten ein besseres Angebot bekomme. Irritiert haben mich nur die diversen extremen vielen unakzeptablen Rückholangebote.

4. Scha

Scha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ach so, Status vor Jetzt offizieller Kündigung war ja E, S, B, C , Sky + Receiver, Sky Go 36,99 / nach dem 01.07. dann 39,99. Dies ist meiner Mail von gerade noch voranzustellen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, das sollte mindestens für 29,99 drin sein, wenn du aber etwas Geduld hast, und auslaufen lässt, dann können auch 24,99 drin sein.....
    und wenn du nach deiner VVL. dann gerne den Q-Receiver kostenlos möchtest, dann sage Bescheid......aber hier, nicht bei Sky...
    aber mache das nicht bei der VVL. da wird man die den Q-Receiver kostenlos geben, aber du musst dann auch für den Q-Service extra bezahlen.....den im Grunde fast keiner braucht......evtl. Familien mit einigen Kindern, die alle ihr eigenes Programm sehen möchten.....

mArk78 gefällt das.
  6. Scha

Scha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Jürgen 7 Ja, deine Aussage war es ja auch, die mich beeinflusst hat. Hier vertraue ich auf deine Erfahrungen. War heute morgen nur überrascht, dass man mir nie vorher im Rahmen der jetzigen Situation (Bundesliga/Sport) schriftlich mitgeteilt hat, dass das Angebot + 3,00 Euro vom vorigen Jahr korrigiert wurde. Gibt es im Hintergrund evtl. eine seitens Sky eingetragene „Kontaktsperre“ weil ich im vergangenen Jahr mehrfach Angebote bezgl. Q abgelehnt habe und ich angegeben habe, dass ich nicht mehr wegen Q angerufen werden möchte? Will verständlicherweise nicht, dass ich jetzt gar nichts mehr höre.

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Das wäre der Hammer, denn ich als IPTV Kunde im privaten Kabelnetz kann nur Sky mit einem Modul empfangen.......

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich nicht....Sky hat auch nicht mehr diese vielen MA, wie früher......und mit anrufen wird gespart, aber schon etwas länger.....
    mache dir keine Sorgen, Sky braucht auch dein Geld......evtl. dann später mal selber im Chat oder Hotline fragen....089 99 72 79 20 oder statt die 20 die 27 oder 60 wählen...

mArk78 und Scha gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn ein CI+Modul von Sky?? wenn ja, dann wird es auch weiter so gehen....ansonsten, hat ja Sky mit deinen Modul nichts zu tun....

opa38 gefällt das.
  10. Scha

Scha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @ Jürgen 7
    Vielen Dank für deine Blitzantwort. Du bist und bleibst für dieses Forum ein Phänomen.

mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.