1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Rechte: DFL im Milliarden-Poker unter Zeitdruck

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2020.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Genau auf diese Fans setze ich mein Vertrauen, denn sie werden dafür sorgen, dass der Zirkus schnell wieder vorbei ist.

Bowser1961 und Ravenhawk123 gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bis dahin dürfen Kinder wieder auf Spielplätze, bin ich ziemlich sicher.
    Wenn man es genau nimmt, sind die Abstandsregeln seit heute eigentlich nicht mehr relevant.
    Selbst AKK feiert ne Corona Party in Leipzig/Halle.
    Antonow 225 bringt 10 Millionen Schutzmasken | MDR.DE

3. Ravenhawk123

Ravenhawk123 Guest

Also, dass die Abstandsregeln aufgehoben wurden, habe ich nicht mitbekommen und die werden uns (leider) noch eine ganze Zeit begleiten. Für das in Leipzig/Halle hat sich ja die Bundeswehr bereist entschuldigt. Aber klar, es wird jede Gelegenheit genutzt, eine neue Sau durchs Dorf zu treiben. Muss jeder selbst wissen, aber ich leite davon für mich nichts ab. Was nicht bedeutet, dass ich das dort Geschehene gut heiße. Vor allem bin ich echt gespannt, ob die Leute bei Regen genauso geduldig vor den Geschäften warten. Das könnte noch spannend werden.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe es schon mitbekommen, auf den Weg nach Hause. Wollte eigentlich nur den Weg abkürzen, weil die Strasse ne bauliche Sackgasse war. Der Baumarkt toom war hoffnungslos überfüllt. Und es hat niemand geschert, ob da Abstände eingehalten wurden, geschweige dann irgendwelche Einkaufswagen begrenzt wurden.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Mir wäre eine heutige Vergabe der Rechte/ die Entscheidung erheblich lieber als wenn sie morgen kommen würde.

Im Endeffekt kann so weitergemacht werden wie bisher mit zwei Änderungen:

- Sky übernimmt das Paket von Eurosport-Discovery/ DAZN
    - Amazon zeigt das Top-Spiel am Samstag um 18.30 Uhr.

Force gefällt das.
  6. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Welch ein Zeitdruck? Die DFL kann froh sein, dass Sky die Beträge, trotz nicht erbrachter Leistung, weiter bezahlt. Die gemeierten sind die Kunden, die für eine Nichts Leistung weiter bezahlen...

7. Bowser1961

Bowser1961 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ...und wenn diese Fans dann noch einfach so, ohne Fanutensilien, vereint mit den gegnerischen Fans da hingehen...nein lieber doch nicht

8. Bowser1961

Bowser1961 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der Stellenwert, den Fußball hat, wird meiner Meinung nach immer mehr zerstört....leider. Spätestens jetzt sollte man es merken, dass man mit Geldgier irgendwann nicht mehr weiterkommt. Sollen sie doch wieder dem Höchstbietenden (auch wenn man dafür technisch gesehen einen NASA PC und 5000000 MB DSL brauchen müsste, um die Spiele zu gucken) die Rechte geben. Fans sind da doch egal, Hauptsache Geld stimmt. Und wenn dann wieder Anbieter pleite gehen, wird ebenso wieder gejammert...

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wen interessiert das hier noch im Jahr 2020 was 2006 war? Die WM 2006 war in Deutschland ein unvergessliches Event, ich bin dankbar so viele neue Menschen aus unterschiedlichen Länder kennengelernt zu haben, mit denen ich zum Teil heute noch auf Facebook schreibe. 2006 war für ganz Deutschland eine Bereicherung. Wahrscheinlich immer noch die billigste WM aller zweiten, bei solch lächerlichen Summen.

Man sollte die Sache langsam mal ruhen lassen, ist doch lächerlich. Nicht ist so alt wie die News von gestern.

10. HolgerSausB

HolgerSausB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde es süß, wie ein Grippevirus, gegen welches laut Dr. Droste, äh Drosten, äh Klausi scheinbar schon 34 Prozent der Menschen immun sind, welches unser humanmedizinischer Fachkreis aus Atomphysikerin Merkel, Tierarzt Dr. Wieler, Möchtegern Kanzler Söder und Bankkaufmann Jens Spahn 8 Wochen lang ignoriert bzw. verharmlost hat, ein ganzes Land lahm legen kann, um dann DDR Methoden anzuwenden, um Ausgangssperren zu verhängen und sogar Grenzkontrollen zwischen einzelnen Bundesländern einzuführen. Und der Profi Fußball spielt dieses Affentheater auch noch mit? Zu oft den Ball an den Kopf bekommen, würde ich sagen.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2020