1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.891
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es bleibt abzuwarten ob die beiden Anbieter vielleicht auch irgendwann zusammen arbeiten und das Trendsports Paket zu HD+ kommt.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da muss man schon sehr weit in die Mottenkiste schauen. Planet gab es nie bei Sky, der wurde vor über 15 Jahren bei Premiere abgeschaltet: Premiere schaltet Dokusender Planet ab
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damit es lesbarer ist. ;)

    [​IMG]
     
  5. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.891
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es hätte ja sein können dass der Anbieter von Trendsports bei denen wegen Ran Fighting anfragt, ins Paket würde es ja passen.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Jetzt nicht mehr, der Transponder ist nun voll.
     
    Berliner gefällt das.
  7. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.891
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jo, ob der noch mehr Kapazität angemietet hat?
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn überhaupt sehe ich nur noch ein Movie/Entertainment Paket. Ich hatte mal diesen Kulbatzki von der TA2 Europe angeschrieben und er sagte man will sehen wie sich das erste Paket denn entwickelt. Ob es sich denn nun gut entwickelt hat weiß ich natürlich nicht.

    Aber wenn so ein Paket mal kommen sollte, dann sehe ich darin eher folgende Sender

    Sony AXN
    Sony Channel
    Silverline Moviel Channel

    Ob da mehr machbar ist darf bezweifelt werden. Eventuell macht man daraus eher ein Entertainment Paket, dass man noch mehr Sender dazuschalten kann, aber auch da fragt sich welche denn noch? Es ist halt nun mal fakt, dass die Sender eher weniger als mehr werden. Wenn man die Pro7Sat1 Media AG anschreibt wird man konsequent auf Joyn verwiesen und das zeigt ein wenig in welche Richtung die wollen für meinen Geschmack. RTL scheint das ähnlich zu handhaben.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ein PayTV Paket mit Sendern von folgenden Anbietern würde ich schon mal ausschließen. RTL (eigene StreamingPlattform/Amazon Channels), ProSiebenSat.1 (JoynPLUS+, wird mit Zusatztonspur ausgebaut), VIACOM (stellte sein MTV Unlimited Paket ein), Disney (stellt Sender für Disney+ ein).
    Übrig bleiben in der Tat nur Sony und die HighView, wobei Musiksender mit Ausnahme von Planet sehe ich auch nicht via Sat.
    Die Sender sind via Amazon Channels und im Streaming einfach günstiger in der Verbreitung un der Gewinn ist höher.