1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ erneut 6 Gratismonate nach Reset auf Werkseinstellung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heilstrom, 26. April 2020.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn etwas deutlich unter Marktpreis angeboten wird, muss ja was nicht stimmen.
    Sowas kauft man nicht.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wieso, es gibt auch ehrliche Sonderangebote und die kann man kaum von unseriösen unterscheiden.
    Und ich habe durch den Paypal/Ebay Käuferschutz mein Geld zurück bekommen.
    Nur die Smartcard taugt jetzt nur als Eiskratzer.
     
    DVB-T2 HD und FilmFan gefällt das.
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab letztens einen HD+ Receiver der ersten Generation inklusive zugehöriger HD01 Smartcard aus dem Elektronik-Container des örtlichen Entsorgers „geborgen“. Diese HD01 war nur in der (damals) einjährigen Gratisphase und dann seit Mitte 2011 nie mit irgendeiner Verlängerung genutzt worden. Billiger kann man gar nicht an eine HD+ Smartcard kommen und die ist jetzt mal wieder mit der 3 monatige Gratisnutzung aktiv. Warum der HD+ Receiver mit der HD01 im Elektronik-Container gelandet ist, könnte man nur raten, weil selbst der alte HD+ Receiver noch funktioniert.;):)
     
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du den Käuferschutz nicht gehabt hättest, hättest du jetzt einen teueren Eiskratzer. Deshalb bleibe ich dabei, sowas kauft man nicht.
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach was, „Geiz ist geil“ und wer billig kauft, kauft eben zweimal. Etwas Risiko und schon hat man manchmal ein Erfolgserlebnis, wenn man sonst keine hat.;)
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.080
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich frage jetzt mal hier.

    Habe heute für meine Eltern den Technisat Technistar S6 + gekauft. Wie der Name schon sagt, liegt ne HD+ SCard bei die dann 6 Monate offen ist.

    Frage: Muß ich zusätzlich einen Account bei HD+ für Mum und Dad einrichten? Und wie funktioniert das genau mit der Freischaltung? Der Herfag Onkel hat mir u.a. gesagt, das ich erst die Erstinstallation des Receivers durchführen soll. Falls was wäre, ginge die Rückgabe mit aktivierter HD+ Karte nicht mehr.

    Schon jemand auf diese Art zu HD+ gekommen? Wäre dankbar für Tipps zur Aktivierung der SC. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2020
  7. Nein die Aktivierung läuft automatisch wenn sie im Gerät ist! Du brauchst nichts machen!
     
    ***NickN*** gefällt das.
  8. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Nach der Erstinstallation des Receivers auf einen Privaten HD-Sender schalten und einfach die HD+ Karte einführen.
    Sollte dann für 6 Monate freigeschaltet sein.
    Nach den 6 Monaten kannst du dann eine Rubbel-Jahresverlängerung im MM oder anderen einschlägigen Märkten kaufen, dann bleibst du weiter anonym oder dich auf der HD+ Seite anmelden und monatlich bezahlen mit Angabe deiner Daten.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  9. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    mit einigen SmartTVs kann man HD+ ja freischalten. Was passiert, wenn ich die Apps dann umschalten will(um zB BBC zu schauen) - funktioniert dann HD+ weiterhin bzw was passiert wenn ich dann wieder auf "Deutschland" schalte. Muss ich mich dann neu anmelden bzw verfallen die 6 Monate??