1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boll11

boll11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich meinte nicht Q Service, sondern normal Q mit dem Receiver. Mittlerweile ist der ja standard. Bei meiner letzten VVL vor 2 Jahren war der Receiver bzw. Sky Q APP noch nicht überall mit dabei. Q Service bedeutet ja nur die Downloadfunktion bei Sky Go (was früher Sky Go Extra) war und 4 statt 3 gleichzeitige Streams oder? Brauch ich eigentlich nicht. 5€ Aufpreis sind das oder?

Ohne Q Service sind die 20€ aber möglich oder?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, die Download-Funktion, und gleichzeitig 3 Treams aus deiner Geräteliste... bei Sky Go-Extra waren es 2
    und kostet 5 ,- / 7,50 0der 10,- was grade im Angebot ist....glaube im Moment sind 5,- für 6 Monate und danach 10,-
    und wenn du nur den Q-Receiver möchtest, denn hättest du schon lange kostenlos haben können....jetzt bringt es aber nichts, das mache dann ca. 1 Woche später, wenn du verlängert hast...und dann könnten die 19,99 drin sein, aber das wird aber auch etwas dauern.....jetzt hat grade einer als März-Kü. es für 21,99 bekommen...und für 22,99

mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  3. MaSteR309

MaSteR309 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab gerade gesehen, dass es über shoop 80+10€ Cashback auf ein neues Sky Abo gibt. Auf 12 Monate bedeutet dies dann also auf „Skyisch“: E+C+S+B+HD+Q(+Sky Go) für 24,49 € (Nach Abzug von NF auf Basis des 39.99€ Angebots von Sky) wenn ich mich nicht verrechnet habe. Das Neukunden-Angebot ist also auf 12 Monate mit Einberechnung meiner AG beim Verlängern aufs Jahr gesehen ca. 70 Euro billiger o_O

Gibts Möglichkeiten die Strafzahlungen zu vermeiden? Also sichere Möglichkeiten?

4. boll11

boll11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also aktuell bieten sie mir 45€ für E+S+BL+HD. Meinst du da gibt es noch etwas besseres bis Donnerstag? Wie soll man dann nach Auslaufen des Vertrages vorgehen? Sky wird dann ja nicht mehr auf einen zukommen oder? Lohnt es sich dann am 2.5. gleich anzurufen oder eher noch eine Woche oder länger warten, weil du meintest dass es etwas dauern kann. Nach 2 Wochen wollen die den Receiver ja auch wieder haben oder?

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich glaube nicht dass sich Netflix so einfach rausrechnen lässt.
    Und mit anderen Namen / anderer Bezahlung als wie im bisherigen Abo ist eine Strafzahlung ausgeschlossen.

6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Hmmm... ich werde den Eindruck nicht los, dass Du gar nicht merkst, dass kaum einer Deiner Beiträge hier so richtig reinpasst... :rolleyes:

Aber naja... "es ist ja nicht viel los hier" und solange man auch noch Antworten erhält, kann man es ja versuchen... ;)

mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten, so bis 10. oder 15. Mai...und dann evtl. nachfragen....und die Hardware, da bekommt man eine Erinnerung...kann aber 4 - 6 Wochen dauern.....dann aber sollte alles gleich zurück...

mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  8. MaSteR309

MaSteR309 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hmmm da müssen wir wohl zu diskutieren beginnen @Eulendieb . Also, ja ich bin noch nicht lange bei Sky (hatte auch noch keine VL) und war euren Bezeichnungen nicht vertraut. Aber wenn ich schon alles wissen würde wär ich auch nicht hier her gekommen ;-) Dein Zweiter Punkt ergibt sich mir auch nicht so richtig, hätte ja sein können, dass das Ganze jemand versucht hat und es fälschlicherweise geklappt hat? Ich hatte leider keine Beschreibung wie Jürgen 7.
    Und zu 3., Ja kurz hatte ich tatsächlich schon überlegt den Thread zu wechseln aber Du sagst es ja selber... und der Kontext war ja auch zumindest Teils vorhanden. Also mach mir kein schlechtes Gewissen ;-)

9. Eneas

Eneas Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich verstehe die Politik von Sky nicht. Ich hatte E+C+S+BL+Q mit HD/UHD für 24,99 und mit monatlichem Kündigungsrecht. Schwarz ist seit Ende März. Nach und nach kamen dann Angebote rein. Mal bessere, mal schlechtere. Das letzte Angebot wollte ich schriftlich haben - 27,99 komplett inkl. Entertainment Plus (!), AG 29 Euro und 24 Monate Dauer. Da mir das aber komisch vorkam, wollte ich es per Post oder per Mail haben. Sollte kommen, kam aber nicht. Wäre auch - trotz des Preises - vermutlich nicht mein Angebot, da ich bis zur neuen Saison abwarten wollte. Wie dem auch sei - heute am Telefon (ich rief an) kam dann 29,99 und natürlich ohne Netflix. OBWOHL das Angebot (27,99 inkl. Netflix) bis 30.04. gültig sein sollte.
    Nun sende ich den Receiver zurück und warte einfach mal ab. Kann mir nicht vorstellen, dass im Sommer so viele Abschlüsse zu verzeichnen sind, wenn kein Sport läuft und die Menschen wieder raus dürfen. Und wenn nichts kommt, geht die Welt auch nicht unter.

derWaise gefällt das.
  10. Rainman67

Rainman67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wie ist es denn, wenn ich den Vertrag tatsächlich auslaufen lasse und erst nach ein paar Tagen wieder verlängern würde - kann ich dann das Modul behalten oder wird das irgendwie gesperrt? Habe halt noch immer die Hoffnung, dass ich nach auslaufen lassen des Vertrages vielleicht doch wieder den alten Preis (24,99 Euro für komplett) + monatliche Kündigung bekommen könnte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.