1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Komme gerade von meinem 1. Corona Maskenpflicht Einkauf zurück.
    Als Brillenträger ist man sowieso der Max weil die Gläser beim Ausatmen beschlagen.
    Dann fehlte mir einfach die Luft zum atmen. Man atmet zum großen Teil seine eigenen Ausdünstungen wieder ein.
    Ehrlich es ist zum ko……...
    Ab sofort sieht mich der Handel max. einmal die Woche um lebenswichtige Nahrungsmittel zu holen.
    Sonst Internet bzw. Verzicht.
    Hoffentlich kommt mein Arbeitgeber nicht auf die Idee die Maskenpflicht einzuführen.
    Wir haben das mit reichlich Abstand zwischen den Kollegen bisher ganz gut hinbekommen.

Von mir aus können in D alle Läden wieder öffnen. Ist mir Wurst, ich gehe nicht hin.

-Rocky87-, emtewe, NurderS04 und 8 anderen gefällt das.
  2. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, mir scheint, dass das sogar das Hauptziel der Maskenpflicht ist. Das also trotzdem mehr Läden offen haben, die Leute weniger zum Einkaufen gehen.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Da kannst Du Dir in etwa vorstellen, wie sich diejenigen fühlen, welche sie den ganzen Tag tragen müssen. ;)

Medienmogul und Cro Cop gefällt das.
  4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe Hochachtung vor den Menschen die berufsbedingt tagtäglich Masken tragen müssen.
    Sicherlich sind das hochwertige Masken mit besseren Eigenschaften als meine aber trotzdem ist es auf jeden Fall eine Beeinträchtigung beim atmen.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Streitet niemand ab, dass dies unangenehm ist. Ich gehe von meiner Frau aus, die haben auf Arbeit (Altenheim) genau dieselben Einwegmasken, wie Du und ich. Und müssen nach Möglich auch mit einer am Tag auskommen. Außer die Masken sind feucht, da dürfen sie sich eine neue nehmen. Sollten Corona-Fälle in Ihrem Heim auftreten und mit den Patienten Kontakt haben, gibt es FFP2 Masken. Bis jetzt gibt es dort Gott sei Dank noch keine Fälle, aber wenn ja, sind sie auf ihrer Station.

6. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    So sieht es aus. Politisches Schmierentheater für die Beliebtheitswerte. "Seht her, wir haben den Läden wieder erlaubt zu öffnen, damit sie nicht pleite gehen". "Seht her, wir sorgen durch Einführung einer Maskenpflicht für die Sicherheit der Bürger."

Cro Cop und Redfield gefällt das.
  7. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das aufjedenfall auch wenn die zahlen vom Wochenende nachgemeldet werden ,dürfte der Sprung nicht reichen um die letzten Montage zu übertrumpfen.

Wenn die Zahlen sich so weiter entwickeln das mehr genesen als sich infizieren dann dürften wir in ca. 5 Wochen fast bei Null sein.

Cro Cop und chris1969 gefällt das.
  8. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Cro Cop und Winterkönig gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Dan hast Du sie falsch aufgesetzt, da Deine Ausdünstungen nach Oben entweichen und nicht durch die Maske nach vorn.;)

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und es funktioniert - die Umfragewerte von CDU-Merkel und CSU-Söder sind ausgezeichnet. (y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.