1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rpkl

rpkl Neuling Premium

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    nach 2 Jahren und der Kündigung zum 30.04.20 habe ich die letzten Wochen hier still mitgelesen. Ich hatte Sky komplett (E+C+B+S+Q+Go+HD) für 39,99 €. Anrufe habe ich ignoriert. Per Brief und App kamen die 3 typischen Angebote, alle knapp über 40 €.

Diese Woche hatte ich dann aus Versehen den Anruf angenommen. Es kam das allgemeine Geplänkel, wie ich zufrieden wäre und warum ich denn gekündigt hätte. Er machte mir ein „spezielles Angebot für Platin-Kunden“: Ich könnte, wegen der Einschränkungen durch Corona, das Abo um S+BL reduzieren, der Rest bliebe wie abgeschlossen, für (E+C+Q+Go+HD) für 19,99 € auf 24 Monate. Während den gesamten 2 Jahren könnte ich BL für 10 und Sport für 5 € nachbuchen. Allerdings mit Aktivierungsgebühr von 29 €, Diskussion war nicht möglich.

Ich habe so verlängert und die Auftragsbestätigung liegt bereits vor, allerdings ohne Aktivierungsgebühr, dafür mit der Logistikpauschale von 12,90 € (habe aber schon den Sky Q). Sky darf sich auch mal zu seinem Nachteil verbuchen. In der App sind BL+S zu diesem Preis buchbar.

Vielen Dank an die unermüdliche Arbeit die hier, insbesondere von Jürgen 7, geleistet wird. Bis in 2 Jahren!

Milky18, mArk78, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  2. Michael_F

Michael_F Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe bisher nur still mitgelesen.

Folgendes Abo habe ich, welches ich zum 30.06.2020 gekündigt habe:
    Entertainment + Cinema + Sport + HD + Q-Service für 34,99 Euro.

In der App wurde mir das gleiche für 44,99 angeboten. Das ist mir natürlich zu teuer.

Nun ist es so, dass ich seit neuestem auch ein Zweitwohnsitz habe, an dem ich auch gerne Sky sehen möchte.
    Wie bekomme ich das möglichst preisgünstig hin? Auf Cinema könnte ich verzichten.
    Einen zweiten Q-Receiver darf man glaub ich nur im selben Haushalt verwenden.
    Gibt es da nur die Möglichkeit ein zweites Abo abzuschließen?
    Hatte noch eine andere Idee: Wäre es nicht am preisgünstigsten, wenn ich das Abo einfach auslaufen lasse und mir stattdessen Sky-Ticket bestelle? Mit Sky-Ticket ist ja denke ich erlaubt, denselben Account an zwei Wohnsitzen zu verwenden. Würde mir dann den TV-Stick bestellen.

Ich danke euch ganz herzlich im Voraus für eure Antworten.
    Am Zweitwohnsitz nutze ich gerade die Horizon-Box von Vodafone.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlich Willkommen im Forum,
    wenn das nicht preiswerter wird, sind beide Preise nicht sehr gut, evtl. auslaufen lassen....
    laut AGB nicht......aber es geht noch, aber wie lange weiß nur Sky........aber Sky hat im Moment andere Sorgen, um sich darum zu kümmern......das sollte schon vor Jahren sein, mit der IP-ZK, was auch nicht gekommen ist....
    PS: da ist aber dann auch wichtig, das du die gleiche Empfangsart hast....
    ja, du kannst auch ein 2. Abo abschließen....
    aber wird alles gestreamt, und wenn wirklich ein Fußballspiel ist, wie z.B. Dortmund - Bayern dann bricht bestimmt alles wieder zusammen.....und man hat auch keine Freude dran.....

Milky18, mArk78, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  4. Michael_F

Michael_F Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen, danke für deine Antwort.
    Ja, ich werde wohl auslaufen lassen. Habe ja bis Ende Juni noch Zeit.
    Da ich einmal Sat habe und einmal Kabel-Empfang hat sich das mit dem zweiten Receiver eh erledigt.
    Über die Probleme mit Sky-Ticket habe ich auch schon gelesen. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.
    Werde jetzt erstmal alles so belassen. Jetzt selber bei Sky nach einem guten Preis fragen, ist ja eh noch viel zu früh und Sport habe ich ja nur wegen Handball und die Saison wurde eh abgesagt.
    Aber dass einige Sky-Komplett für ca. 30 Euro bekommen und ich soll für zwei Pakete 45 Euro zahlen, ist schon sehr hoch, zumal ich ja nur Sport und Cinema als Premiumpaket habe und keine Bundesliga.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das sollte es für 24,99 - 29,99 geben mit Q-Service.....aber brauchst du denn den Q-Service überhaupt, man kann ja fast alles machen, ohne Q-Service.....

6. Michael_F

Michael_F Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auf Q könnte ich verzichten.
    Was wäre denn ein realistischer Preis nach Auslaufen lassen nur für Entertainment mit Sport in HD ohne Q?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    19,99 - 21,99

Michael_F gefällt das.
  8. Michael_F

Michael_F Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, dann warte ich mal ab.
    Ich danke dir.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Warni

Warni Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Einen schönen Abend euch allen ,habe zum 30.6 gekündigt habe komplett mit Hd Sky Go Qfür 33,90 ,mein neues Angebot lag die ganze Zeit bei 59,90 hatte im Februar gekündigt.Habe heute mal wieder geschaut und Sky bietet mir 12 oder 24 Monate zum gleichen Kurs wieder an .Bestpreis für das Abo liegt bei 24.99 so wie ich gelesen habe .Richtig? .Werde es schwarz werden lassen habe ja keine Eile Bundesliga wird wohl eh spät starten mal schauen was noch kommt

10. Warni

Warni Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe noch eine Frage bräuchte eigentlich ein Paket Entertainment mit Netflix Bundesliga und Hd wo liegt denn da der Preis ,wenn es das Paket gibt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.