1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Zwischen Erdogan und Özdemir liegen Welten. Man könnte fast von Universen sprechen! Özdemir ist ein einwandfreier Demokrat und menschenfreund. In Punkto Integration ist er ein Vorbild, was man auch an seinem schwäbischen Akzent erkennt. Leider labert er (typisch Grüne!) auch gerne mal diesen pseudo-moralischen Käse daher. Aber gut, da gibt's schlimmeres.

Erdogan dagegen... :X3: (n)

2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Totaler Müll...
    Die Meldungen, die ich poste sind real und jeweils mit Links dokumentiert!
    Und die PKS des BKA untermauert meine Ansichten!
    Und nochmals : Ich verhöhne keine Opfer, nur Uneinsichtigkeit !
    Was ist an Hans und Franz schlimm?
    Auch das ist nur an euch gerichtet...

Grevenbroich: Corona-Massentest im Hochhaus mit 450 Bewohnern!
    Laut Bewohner von Grevenbroich (Facebook, Kommentare von Online-Artikeln) , handelt es sich um die Großfamilie Müller (keine Gewähr)

Und damit du dich etwas abregierst, es halten sich auch andere nicht dran..

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2020
    gerd.grabowski gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Es ist nur Spott und Hohn. Du instrumentalisierst damit die Meldung für deine Propaganda.
    Da spricht absolut nichts dagegen. Das sind reine Zeitungsberichte und daran ist nichts auszusetzen, wenn da nicht wäre
    Denn schon berichtest du nicht mehr, sondern verpottest du die Tat, in dem du zeigst:
    Schaut her, der böse Ausländer macht das, Hans und Franz würden sowas nie tun.

Damit betreibst du hier rassistische Propaganda und das prangere ich an!

Cro Cop und Benjamin Ford gefällt das.
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Solange sich Hans und Franz nicht rassistisch verspottet fühlen...:)

Wolfman563 und gerd.grabowski gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nenne Hans und Franz einfach Max und Moritz und dann weißt du woher der Vergleich eigentlich herkommt.

Grundsätzlich gilt laut Pfeiffer: Je fremder ein Angreifer sei, umso wahrscheinlicher sei es, dass er angezeigt werde.[...]
    Die Zahl der Anzeigen gegen Fremde sei mehr als doppelt so hoch wie bei Tätern aus derselben ethnischen Gruppe, sagte der ehemalige Leiter des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen. „Wir haben ein grundsätzliches Problem beim Blick auf kriminelle Zuwanderer: Wenn Max von Moritz attackiert wird, liegt die Anzeigequote bei 13 Prozent. Wenn Max aber von Mehmet angegriffen wird, steigt sie auf 27 Prozent.“
    Kriminalstatistik: Kriminologe: Flüchtlinge werden häufiger angezeigt als Deutsche

Und wenn jemand belegbare Zahlen nennt, dann ist das keine rassistische Propaganda sondern Realität vor die man nicht die Augen verschließen sollte. Ich warte jetzt nur darauf, dass du uns alle mitteilst, dass du eigentlich muslimischer Türke mit arabischen Wurzeln bist. Denn du hast ja für fast alles immer eine passende Geschichte parat. :rolleyes:

gerd.grabowski gefällt das.
  6. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Giovanni und Miguel paßt auch :whistle::oops:

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Woher weiß Max vor seiner Anzeige eigentlich, dass es sich um einen Flüchtling handelt?
    Der Status kann ja erst im Laufe der Ermittlungen bekannt werden...:whistle:

gerd.grabowski und Redfield gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Woher weisst du das? Ja ich bin heute morgen zum Islam konvertiert

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo fand denn deine Konvertierung statt und muss deine Frau jetzt außerhalb der Wohnung ihr Haar oder Gesicht verhüllen?

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Natürlich, unverhüllt darf sie nicht mehr aus dem Haus.

Die Zeremonie war bei uns im Garten und mein neuer Muslimischer Name ist jetzt Mohammed DOS!