1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War nicht mal hier zu lesen das die gekauften Titel aus dem Maxdome Store dann in den Google Play Store (Filme & Serien) migriert werden, also man kann diese dann auch via YouTube-App auf dem Smart-TV schauen?
     
    Verdi-Fan gefällt das.
  2. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh ha, das hatte ich ganz früher auch, als das noch um 20 Euro im Monat kostete, irgendwann nach 2006 oder so, darf ich fragen, was du dafür zuletzt gezahlt hast nur aus Neugier? Danke dir!
     
    Redheat21 und Verdi-Fan gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich habe vor ein paar Wochen mal eine Liste gemacht, welche meiner Filme auf der Maxdome-Wachlist nur dort zu finden sind.
    War ursprünglich relativ lang (allerdings sind das auch überwiegend B- und Trashmovies, ich mag sowas halt ;)), wird aber zunehmend kürzer, weil die Filme auch bei Amazon, Netflix oder Joyn auftauchen.
    Eigentlich wollte ich noch soviel wie möglich weg gucken (mein Maxdome Abo müsste heute enden), aber dann doch nur ein paar geschafft.
     
    AlBarto und Verdi-Fan gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wehe wenn man bei Joyn + nicht die komplette Maxdome sachen sehen kann die es im Moment in der App gibt dann ist aber was los.
     
  5. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Immer noch 14€ ... Nur dass auf dem Kontoauszug seit einigen Monaten Joyn und nicht mehr Maxdome steht.
    Ich wollte das vor 2-3 Jahren schon kündigen und eine kluge Dame an der Hotline meinte: "Sind Sie sicher? So ein Angebot bekommen sie wieder." Und seitdem gucke ich eigentlich schon immer die fetten Kinofilme im Store. So 3 Stück im Monat passt für meinen Bedarf immer super: Zuletzt waren das Zombieland 2, Les Mans 66 und Parasite usw. Das P.-L.-V. ist da wirklich noch gut. Aber, wie gesagt, davon wird man sich verabschieden können. Aber anscheinend auch von diesen großen Filmen. Was ich da jetzt sehe, interessiert mich nicht die Bohne. Oder sehe ich was nicht, was ich nur sehen könnte, wenn ich mich anmelde?
     
    Redheat21 und hexa2002 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich hatte so ein Angebot auch noch lange nachdem es schon beendet war.
     
    hexa2002 gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Redheat21 - Das ist doch noch Aktuell, worauf ich gestern auch hingewiesen hatte?
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sobald der Store auch abgeschaltet ist. Die Immigration macht dann allerdings der Lizenzgeber der den Film oder Serie bereitstellt nicht Maxdome selber.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und der Lizenzgeber weiß das man bei Maxdome dieses und jendes mal digital gekauft hatte? Woher weiß der das? Woher weiß der auf welchen Google-Account dieser und jener Film gehört? Was ist wenn man keinen Google-Account hat?
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und was ist wenn der gekaufte Film bei Google selbst nicht vorhanden ist?