1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wollte damit sagen das ich Sky für mich perfekt finde, ist doch gut das Du mehr Serien zur Zeit auf Sky siehst.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber man sollte daran denken das auch Serien in Zeiten von Corona sich verschieben, unter anderem wegen Drehstopps oder danach in der Post-Produktion. Es betrifft nicht nur Kinofilme und deren Kinostarts.

Redheat21 gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky fällt aber aus deutlich größerer Höhe. Wenn nächstes Jahr die Kinodürre greift und Sky von 22-25 Neustarts auf 12-15 fiele, ok. Aber wie der Juni zeigt, scheint "12" das neue Sky Cinema zu sein. ~12 Neustarts/Monat abseits von Pandemien und Weltkriegen. Da darf man dann gespannt sein, wo Sky Cinema 2021 liegt. Bei 5-7 pro Monat? Davon 3 Kinostarts und 3 TV Filme? Und Sky glaubt dann immer noch an die Loyalität seiner Kunden die 30-50 Euro im Monat dafür zahlen? Vermutlich auch fürs Sportprogramm ohne CL?

samlux und HiFi_Fan gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf FB fordert nun einer sogar, weil er für Sky voll zahlt, das Netflix inklusive sein sollte.

Wäre doch was für Sky. Jetzt noch Prime Video auf Sky Q und dann kann sich Sky DE auf was wichtigeres konzentrieren als auf das lästige Filmpaket. ;)

Berliner gefällt das.
  5. Bayernsebbl

Bayernsebbl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    SKY hat ganz andere Probleme, wer sagt dass es die Bundesliga nächste Saison überhaupt gibt? Eine ganze Saison ohne Zuschauer? Ohne europäische Spiele? Kann passieren Corona lässt in absehbarer Zeit vermutl. Bis Mai 2021 keine Großveranstaltungen mehr zu.

SKY verhökert grad sein Gesamtpaket inkl. Netflix für Neukunden für 39.99 € im Monat! Der Preis ist schon nach dem Wegfall von Disney gesunken und wird wohl noch weiter sinken. Wir können gespannt sein wo die Reise hingeht...

Mein Vertrag läuft im August aus und ich wünsche mir ein halbwegs vernünftiges Angebot um die 39,99 meinetwegen auch ohne Netflix

6. brid

brid Guest

@Bayernsebbl Schonmal im Rückholerthread nachgefragt ? 39,99 ist nicht wenig.

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Scho klar, "kein Sky Abo". :rolleyes: Du schaust ja auch immer gratis bei meiner Einer mit! :coffee:
    :LOL:

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Du guckst doch auch seit Ende 2017 bei meinem Sky Ticket - aber das läuft unter Streaming, ne woar :p.
    ich Dödel hab erst nicht an unsere multiplen Persönlichkeiten gedacht :D

Gast 1766 gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch heute ist die Konkurrenz nicht viel grösser. An grossen Studios fehlt Sky doch eigentlich nur Paramount und StudioCanal und seit einem Monat Disney. Also kann man die Reduzierung der Neustarts seit 2002 von über 30 auf heute 12 nicht mit der zunehmenden Konkurrenz rechtfertigen. Mit den Verträgen die Sky hat (Sony, Warner, Universal..) könnte man auch heute noch 30 Neustarts anbieten...ausser (da würde ich mich freuen, wenn einer mehr wüsste und das mal schreiben würde), Sky hat nur Verträge für ein paar Filme von diesen Studios und keinen umfassenden Zugriff auf den Backkatalog.

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    7 Serien nur auf Sky? das ist aber ne ganze Menge....so viele schaue ja im Moment nicht mal ich bei den US Sendern :)

Eike gefällt das.