1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Wie viele Generationen müssen den deutsch sein, das man anerkannt wird?

2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Wie ich schon gegenüber CroCop anmerkte, falscher Thread!
    Das es auch deutsche Mörder gibt, ist mir bekannt..
    Dumm nur, dass für zwei Fälle , die du benennst, man mindestens fünf Gegenbeispiele benennen kann (Messerattacken) !
    Um es dir schwerer zu machen, kannst du ja mal Fehden von deutschen Großfamilien benennen oder die Zwangsverheiratung von katholischen und protestantischen Mädels..

Was mich verwundert, dass bei CroCop und dir, anscheinend nahezu zeitgleich, die Sperre ablief!
    Nicht nur seelenverwandt?

PS: Die PKS des BKA, würde auch dich aufklären
    18,6% der Tatverdächtigen bei Mord, Totschlag und Tötung auf Verlangen sind Zuwanderer, die 2% der Bevölkerung Deutschlands ausmachen!
    Klar, ich wiederhole mich, aber Fakten sind Fakten und dagegen sind Realitätsverweigerer natürlich machtlos

gerd.grabowski und ***NickN*** gefällt das.
  3. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Gewiss nicht, wenn man Demokratie, Toleranz, Gleichberechtigung usw., mit "Füßen tritt"!

4. otto67

otto67 Guest

Wann war ich denn gesperrt? Ist völlig an mir vorbei gegangen.

PS: Davon ab bist du wirklich das Letzte, das mir vorschreibt wo ich was reinschreibe oder nicht. Klar soweit?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2020
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Goebbels wäre sicher stolz auf dich gewesen :LOL:

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

42.

gerd.grabowski gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wer?

Oder meinst du Herbert Görgens?

gerd.grabowski gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dann bin ich auch nicht Deutsch :) Ich hier geboren, Eltern aber wo anders her. Somit bin ich dann auch Ausländer und zähle auch zu dem Abschaum den einige hier verabscheuen :confused:

Cro Cop gefällt das.
  9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nicht doch. Abschaum ist, wer sich entsprechend benimmt. Ganz unabhängig von Abstammung, Herkunft und Plastekarte mit Bild.

Mir wäre auch wirklich daran gelegen, wenn der Rechtsstaat wenigstens halb so eifrig beim Pflichten einfordern wäre, wie er sich beim Rechte ausschütten verhält. Auch wiederum ganz unabhängig von Abstammung, Herkunft und Plastekarte mit Bild.

Fakeaccount, kjz1 und Wolfman563 gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest