1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Na wieder Propaganda verbreiten ;) Die Mühle des Hasses muss sich ja immer weiter drehen!

Cro Cop gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Weißt du wie die @watis ärgern kannst? Mach es genauso wie er - schreibe einfach über die täglichen Berichte u.a. über Bio-Deutsche Clans, Bio-Deutsche Massenschlägereien, Bio-Deutsche Messerstechereien, Bio-Deutsche Drogendealer oder Bio-Deutsche Gruppenvergwaltiger hier rein. Denn, wie schon gesagt, von den Bio-Deutschen Tätern liest man doch fast täglich in den Medien. Also, schlage ihn mit seinen eigenen Waffen. Und nun such' mal schön. ;)

***NickN*** gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dann stell doch Strafanzeige gegen DuMont. :)
    DuMont Mediengruppe – Wikipedia

Wolfman563 gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sowas ist mir zu blöd.

Will ich garnicht.

Es geht lediglich um den Satz. Ansonsten ist sein Beitrag ja ok. Es stimmt ja. Aber er missbraucht es mal wieder um seinen hohlen Rassismus mit Häme zu verbreiten. Saupeinlich der Typ. Er könnte ja einfach nur informieren. Seriös und sachlich. Aber das will er nicht.

otto67 und Cro Cop gefällt das.
  5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Dann wäre er aber sehr schnell ohne Arbeit.

Zitat: "Als die beiden zerstrittenen Männer sich am Donnerstagabend beim Tanken an der Frauenberger Straße begegneten, riefen sie zur Verstärkung zahlreiche Familienmitglieder hinzu. Damit zettelten sie noch vor Ort eine Massenschlägerei an."

Das Schema ist ja in 99% aller Fälle gleich. 2 "Männer" haben ein Problem miteinander und rufen dann die restliche "Familie" um zu schlichten. Wenn ich Nachts um 3 meinen Bruder anrufen würde, weil mich jemand an einer Tankstelle dumm angeguckt hätte, würde er sagen fahr nach Hause und geh schlafen und nicht im Traum daran denken zu einer Schlägerei dazu zu kommen. So unterschiedlich können Kulturen sein!

hdtv4me und Redfield gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das inkonsequente Gekreische hier dagegen nicht.
    Hat halt jeder so seine Prioritäten. :D

martin_ger, ***NickN*** und Redfield gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das alles gab und gibt. Auch bei den Bio-Deutschen. Aber ich will jetzt nicht mit dir zum tausendsten Mal diskutieren. Oder willst du mir etwa erzählen, dass z. B. nur Ausländer Frauen schlagen oder vergewaltigen?

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Panik bricht aus. AfD rutscht in den Umfragen immer weiter abwärts, nur noch im einstelligen Bereich. Da muss man trotz Corona wieder aktiv werden.;)

sanktnapf gefällt das.
  9. otto67

otto67 Guest

Cro Cop gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

gerd.grabowski gefällt das.