1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bnb83

    bnb83 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ok, danke. Dann werden wir wohl kündigen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    habe auch gerade per Chat gekündigt. Ich bedaure es sehr, dass ich noch 4 Monate Restlaufzeit habe! :(
     
    Sizzerb gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das müsste man eigentlich denken ja, aber wie man sieht. Ich denke, Sky hofft auf einen baldigen Geisterspielbetrieb und die „besser als nichts“ Abschlüsse.

    wer meinst hat die Fernsehgelder zur Rettung überwiesen.....
     
    baumen, Berliner und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,
    nachdem mein Widerruf letzte Woche akzeptiert wurde (da wurde mir der Dauervorteilspreis 38,99€ eingetragen nur mit E statt E+, den ich aber nicht wollte), habe ich gestern dann doch nochmal selbst angerufen und nach einem Angebot gefragt. Daraufhin hatte man mir E Plus+C+B+S+HD+SkyQ Service mit zweitem Sky Q Decoder für 42,99€ Angeboten für 12 Monate. Das habe ich somit gestern angenommen und entsprechend Verlängert.
    Vielen Dank für die tolle Hilfe hier im Forum.

    Eine Kurze Frage noch zu Sky Extra diesem Treue Programm. Was bringt das genau für Vorteile wenn man sich da anmeldet oder verkaufen die da eher nur meine Daten und es bringt fast gar nichts?
     
  5. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    632
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die 42,99 € sind ein gutes Angebot für das Paket, ich nehme mal an, das Upgrade Netflix Premium (UHD) ist da nicht mit drin, sonst hättest Du es ja aufgeführt.

    Sky Extra bringt einige Vorteile mit sich, hier kannst Du sehen, was da alles dabei ist Extra
     
  6. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, mein Vertrag läuft noch 5 Tage. Habe schon ein paar Rückholangebote schriftlich bekommen, jedoch nicht in der gewünschten Konstellation. Ans Telefon bin ich nie gegangen, sie rufen seit 3 Wochen fast täglich an.

    Nun habe ich sogar eine SMS erhalten mit folgendem Text:

    Vertragsende: Ruf uns unter 08999727920 an. Wir möchten dich über dein gekündigtes Abonnement, die Abwicklungsdetails und Fristen deines Vertrages informieren. SMS abmelden: sky.de/abmelden oder anrufen.

    Würdet ihr mir empfehlen dort anzurufen? Geht es da um die Einhaltung der Frist, den Receiver zurückzusenden?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.026
    Zustimmungen:
    18.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    In den ersten Jahren nur ein Freifilm(e) und massig Werbung.
     
    Jürgen 7, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau kein Netflix Premium (UHD)

    Laut Sky hätte ich Platin Status, aber massig werbung brauche ich nun auch nicht.
     
    Betzi67 gefällt das.
  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Warum nicht? Hast doch nichts zu verlieren. Hör Dir halt an, was sie Dir mitzuteilen haben. Versprech' Dir aber nicht zu viel davon.

    Nein. Sie werden Dir ein 'sensationelles' Angebot unterbreiten - nur für Dich und auf Deine Wünsche zugeschnitten ;)
     
    Jürgen 7 und HandaufsHerz gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.026
    Zustimmungen:
    18.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Mit Platin:
    • Sky Store Freifilm zum Start
    • Premium Kundenhotline
    • Sky Soundbox für 199 Euro
    • Kostenloser Vor-Ort-Service
    • Kostenloser Umzugsservice
    • Gewinnspiele
     
    Milky18, Mario999 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.