1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und warum steht oftmals die Identität nicht eindeutig fest? Weil sehr viele Schutzsuchenden unterwegs ihren Pass "verlieren. Es hat sich nämlich rumgesprochen, dass man in Deutschland ohne Pass einreisen aber ohne Pass nicht mehr ausreisen kann.
    Oder woran liegt es, dass die sogenannten Schutzsuchenden auffallend oft ihren Pass verlieren, ihr Smartphone aber fast nie?

gerd.grabowski gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Immer die selbe Leier von der gleichen Gruppe Usern.

Der Rechtsstaat muss und zum Glück ist das in Deutschland größtenteils noch so, jeden Menschen gleich behandeln und schützen.

Ob es euch gefällt oder nicht. Auch achgut.com und deren Leser müssen das akzeptieren.

Was sollen die Fragen wie: wie hoch wäre die Strafe wohl ausgefallen, wenn ein Deutscher eine Muslime vergewaltigt hätte? Ich könnte genauso fragen: wie hoch wäre die Strafe ausgefallen, wenn ein Deutscher eine Deutsche vergewaltigt hätte? Oder ein Moslem eine Muslime? Das ist doch absurd solche Fragen zu stellen.

Manche hätten wohl gerne Extragesetze, -gerichte und -strafen für ausländische Straftäter?:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2020
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, wenn sich 100 Lybanesen zur Trauerfeier treffen, und die Polizei macht nichts ?
    Dafür zahlen andere 500 Euro strafe, wenn sie zu 3. auf einer Parkbank oder Decke sitzen ???

gerd.grabowski und Mario789 gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Laut BZ waren es nur etwa 30 und nicht 100.

Und auch sonst, was regst du dich so darüber auf? Passen dir die Zahlen rund um Coronavirus nicht mehr?

Ich habe doch nur gefragt, ob die Abstandsregeln auch für die Polizeibeamten gelten?

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne im Gegenteil, ich finde es gut, das die Zahlen rückläufig sind.
    Ich hab kein Interesse an einer Welt wie in The Walking Dead ;)

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Erneuter Polizeieinsatz bei Remmo-Clan wegen Corona-Regeln

Hier steht doch, dass Polizei die Personalien von 47 Personen aufgenommen und Ermittlungsverfahren eingeleitet hat.

Und auch hier auf den Fotos zu sehen. Polizisten halten Abstandsregeln auch nicht ein, von Atemschutzmasken auch weit und breit nichts zu sehen.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Berlin: Trauerfeier – Menschenansammlung vor Remmo-Villa - WELT

Ich kannte nur den Beitrag.
    Aber scheinbar ging es danach weiter, mit einerm Auto was die Polizei Absperrnung durchbrochen hat, inklusive Verfolgungsjagt und Unfall...

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und ich das Artikel hier:

Mutter von Clan-Chef Remmo gestorben – Polizei-Großaufgebot vor Krankenhaus

Hier steht was von 30 versammelten Personen.

Was wir auch noch nicht wissen: war die verstorbene Frau mit Coronavirus infiziert? Ist sie deshalb gestorben?

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ist doch Typisch für unsere Wischi-Waschi Justiz. Könnte jedesmal aufs neue kotz....:mad:

gerd.grabowski gefällt das.
  10. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143