1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtige Petitionen bzgl. Covid-19, z.B. Reisefreiheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 20. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Sehr erwachsen. Wie immer nichts anderes von dir erwartet. :coffee:

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Brauchst du Panik und Angst um 1,5 Meter Abstand zu halten?
    Genau darum geht es doch, niemand soll Panik oder Angst haben, es reicht wenn die Menschem aus Vernunft und Verstand Abstand halten. Wenn man das hinbekommt ist doch alles in Ordnung.

Rohrer, -Rocky87-, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Theoretisch ja.
    Aber als ich zuletzt, vor der Krise, beim Saturn war, sah man klare Gruppenbildung. Vor der Wand mit der Playstation und Computerspielen waren viele, bei den Handys waren viele, niemand stand bei den Kaffemaschinen oder der weißen Ware. Die Tische mit den Angeboten waren voll... die Menschen verteilen sich halt nicht gleichmäßig im Laden, das Problem müsstest du auch noch lösen, dann wäre ich bei deinen Quadratmetern pro Person.

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich versuche schon wegen meiner Sozialphobie und leichter Platzangst von jeher, Einkäufe so schnell wie nur irgend möglich zu erledigen.
    Kommt mir derzeit zugute, dass ich dadurch Routine habe ;).

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    8 Leute im Laden? Da kann ja jeder an der Türe ohne Handschlag empfangen werden, und während des kompletten Einkaufs beratend begleitet werden, oder? So GROß wurde Service noch nie geschrieben...;)

AlBarto gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Na Sorry, aber was soll der Angriff auf mich..
    Ich habe mit Ihnen nix zu schaffen, weiter nix..

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das liest sich für mich viel ängstlicher und panischer, als das, was du da anprangerst.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Auch das kann man regeln. Aktuell macht man bei Media Markt und Saturn genau das Gegenteil. Man öffnet genau die von dir beschriebenen Bereiche wo sich viele Kunden aufhalten und sperrt den Rest des Marktes.

9. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, das Problem sind immer die Leute, die beim Einkauf null Plan haben. Beim Einkauf habe ich eine Liste, die ich schon in etwa nach Abteilungen sortiert habe, und bei meinen Stammgeschäften kenne ich sogar das Regal, wo das alles jeweils steht. In einer Viertelstunde bin ich da wieder draussen. Das war auch schon lange vor Corona der Fall. Effizient und rational geplant. Wenn nicht so viele da ansonsten 'herumeiern' würden.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2020
    Wolfman563 gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Braucht es Panik und Angst damit der Bürger fast jeden Tag neue Verordnungen und Einschränkungen ohne große Widerworte akzeptiert?
    Die Bundesregierung und die Landesregierungen sind wohl der Meinung, ja, das braucht es.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.