1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtige Petitionen bzgl. Covid-19, z.B. Reisefreiheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 20. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Das dürfte für den Treibstoffverbrauch gut sein. Eine Automatik die Windschattenfahren ermöglicht könnte helfen den CO2 Ausstoß zu senken...:D

Wolfman563 und Gast 188551 gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Selbst die kleinste Stufe bei meinem ACC reicht locker, um Lückenspringen zu ermöglichen. Durch die automatische Reaktion wird man praktisch nach hinten durchgereicht.

emtewe gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    So kenne ich das auch... :(

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wusste gar nicht dass das ACC in Amberg so kleine Stufen hat. :D

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wem meine Emotionen nicht passen, der sollte es nicht lesen. Mir langt es inzwischen....

Wieso sollen alle in Panik und Angst leben. Die Maßnahmen werden gelockert und zeitgleich werden die Daumenschrauben angezogen. Wie lange? 1 Monat, 2, 3, 4,5, 12 Monate? Was denkst du wer das finanziert? Der Arbeitslose? Die Leute die ihren Job verlieren? Wer wird zu erst leiden? Der Rentner, der irgendwann weniger Rente bekommen soll, der Arbeitslose, kein Kurzarbeitergeld?
    Sorry, ich habe langsam auch die Faxen Dicke! Es herrscht draußen teilweise nur noch Panik bei vielen. Nein. Das ist genau der falsche Weg! Und wenn man inzwischen Angst hat, dann sollte man sich fragen, wieso überhaupt? Das Sterberisiko ist jetzt nicht dramatisch gestiegen. Man kan immer noch überfahren, vom Blitz oddr von der normalen Grippe getötet werden. Und wahrscheinlich ist da die Quote höher zu sterben als von Corona.

Ich bin dafür auf qm zu begrenzen. 20qm pro Kunde. Somit können in einen 2.000 qm Geschäft auch 100 Leute rein. Von mir aus auch beim Lebensmittel Verkauf. Abgesehen davon, der Bäcker kann doch auch Abholware fertig machen. Dann geht das schneller und es müssen nicht alle Schlange stehen. Wie wäre es mit anliefern gegen ein Entgelt? Ich verstehe diese unflexibilität heutzutage nicht.

Ach, und nach welchem Tempo darf man sich dann richten? Nach deinem? Wie lange brauchst du für den Einkauf? Wie lange musst du zwischen den Gängen überlegen? Wollt ihr mich verarschen? Ihr tut doch jetzt alle mindestens genauso als ob ihr alleine einkaufen würdet.
    Und wenn ihr euch eine Einkaufsliste schreibt, dann kannst du auch online bestellen und die Sachen abholen. Dann musst du nicht vor Ort einkaufen gehen. Ich bin ein spontan Einkäufer. Ich gehe fast jeden Tag einkaufen. Ich kann keinen Plan für mich machen. Ich esse wann und worauf ich Lust habe und habe kein Muster. Ältere Leute oder Familien mit Kindern die vorplanen haben da schon andsre Muster.

Sorry, selbst Schuld wenn du da Stunden warten willst. Wollen wir vielleicht noch Einbahnstraßen in den Läden einführen, weil Leute Angst haben? Was ist los in dieser Gesellschaft dass man inzwischen so viel Angst hat? Meine Güte..

Richtig. Man kann es auch nach Alter machen. Montag, Mittwoch und Freitag und jeden zweiten Samstag 0-40. Der Rest 41- open End.

Nur 8? Hmm. Da bin ich der Meinung, dass ihr noch ein paar mehr reinlassen könntet. :)

Cro Cop und Redfield gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut gebrüllt Löwe. ;)

Cro Cop und AlBarto gefällt das.
  8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich auch, aber das hat unsere Geschäftsführung ausgeknobelt...

AlBarto gefällt das.
  9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich hatte auch ein Vorbild. :eek::D

10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Belöffeln Sie bitte jemand anders..
    Warum ich mich jetzt vor Ihnen rechtfertigen müßte, wüßte ich nicht..
    Vielen Dank für eine mögliche Bepunktung oder spontanen Sperre..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.