1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige

Na dann aber auch schnell bei Comcast Kündigen

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne den Konzern jetzt verteidigen zu wollen, aber...wisst ihr, wenn ihr mit der (recht guten, sicherlich) Einstellungen jedem Konzern konsequent begegnen würdet.....;)

Ich hoffe ihr bestellt nix bei Zalando. Oder über ebay. Kann man jetzt fortführen. Früher war McDonalds sch***e. ;)

In den USA haben sie ewig geglaubt, die Krankheit würde sie doch gar nicht treffen oder wäre ein Schnupfen. So ähnlich hat das ihr oberster Führer (sry) mal ausgedrückt.

Das mache ich auch. ;)

Force, Redheat21, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Würde ich alles nie nutzen :)
    Amazon ist meiner meinung nach schon extrem. Denen geht's nur im immer mehr macht, kleine Anbieter kaputt machen und vom Markt verdrängen. Aber das schlimmste ist, und auch der Hauptgrund wieso ich sogar die CL Spiele der Bayern verweigern werden, das die Firma dem reichsten Typen der Welt gehört, und seine Mitarbeiter schuften zu hungerlöhnen in seinen lagern. Dazu noch, jeder Arbeitskampf wird im Keim erstickt, in dem dann einfach die Sachen aus anderen Ländern verschickt wird, die unter noch erbärmlicheren Bedingungen arbeiten müssen.
    Als langjähriges Verdi Mitglied wird einem bei so einem Verhalten einfach schlecht.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher, nicht alles optimal. Aber was ist das in dieser Welt? Und es geht immer um Macht, Geld, etc. Jedem. Schau mal nach, wem DAZN/Perform gehört. Oder Lidl (wobei der durchaus auch "spendabel" ist). Und das mit dem Arbeitskampf ist auch nix Neues. Aber klar, als verdi Mitglied...lach. ;)

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Welches amerikanisch Unternehmen agiert denn bitteschön anders?
    Sorry, aber das sind doch genau die Methoden, auf die die meisten Amerikaner sogar stolz sind, weil sie es "Freiheit" nennen.

Sollte man auch tun und mache ich auch. Der lokale Handel hilft mir aber nicht weiter, wenn es um Kinofilme und Serien im Streaming geht. Der hat dadurch auch keinen Verlust. ;)

Amazon zahl besser als in der Logisikbranche üblich - selbst wenn diese tariflich gebunden ist. Zudem ist Amazon einer der wenigen, der noch im großen Stil Jobs für Leute anbietet, die keine Ausbildung oder Schulabschluss haben, also genau der Teil der (vor Corona) arbeitslos war und in Deutschland kaum was findet. Das ein Job für den man maximal einen Tag angelernt werden muss jetzt nicht so wahnsinnig gut bezahlt wird, sollte klar sein. Ausbeutung ist das meiner Meinung nach nicht. Ist ja ein selber gewählter Weg … jedenfalls in Deutschland wo Bildung so günstig ist, wie sonst kaum irgendwo auf der Welt und es ist nie zu spät damit anzufangen - selbst wenn man es in der Jugend verbockt hat.

Bin selber überzeugtes Ver.di Mitglied, aber bei den Forderungen nach Einzelhandelstarifen bei Amazon Lagern kann ich immer wieder nur mit dem Kopf schütteln. Wer 8 Stunden am Tag Waren durch die Gegend schiebt ist nun einmal kein Verkäufer!

Gerade mit den Amerikanern habe ich null Mitleid. Letztlich ernten sie die Früchte eines System auf das sie auch noch wahnsinnig stolz sind. Ein Land ohne verpflichtende Krankenversicherung, ein Land ohne verpflichtende Arbeitslosenversicherung, ein Land in dem man kaum Steuern zahlt - ein Land halt, dass den Bürgern die Freiheit lässt selbst zu entscheiden was mit dem verdienten Geld machen und eventuell für schlechte Zeiten vorsorgen. Tja … dumm gelaufen, wenn das nun einige nicht gemacht haben. Trifft ja nicht nur Amazon Mitarbeiter. Disney zahlt jetzt auch tausenden von Mitarbeitern kein Gehalt mehr.

horrorwomen, Force, BMG forever und 7 anderen gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist es ehrlich gesagt egal, wem ein Laden gehört, was für mich zählt ist das Angebot. Ich war auch zu Murdoch Zeiten Sky Abonnent, sowohl UK als D. Natürlich hat mich die politische Gesinnung und seine Boulevardpresse gestört.

HannesK gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Manches geht auch gar nicht, was z. B. Lidl macht. Aber deren oberster Boss (Dietmar Schwarz) ist übrigens ebenfalls (wie ein Hopp) ein sehr sozialer Mensch, was man so aus seiner Heimatstadt hört. Das ändert dann auch wieder ein wenig die Sicht.

8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Pablo Escobar war in seiner Heimatstadt aus sehr Sozial

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du den Vergleich passend findst....

10. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sicher ist besser etwas aus nachvollziehbaren Gründen zu boykottieren als gar nichts. Wenn man jedoch konsequent sein will, darf man sich den Großteil der Kleidung / elektronischen Geräte nicht kaufen.

Was mich mal interessieren würde: Wie hat sich die Anzahl der Neustarts in den letzten Jahrzehnten verändert? Hat da jemand genaue Zahlen?