1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kann mich noch an ein bairisch-fränkisches Derby gegen Nürnberg erinnern, wo ich dabei war. Da war das Stadion endlich mal voll, das war ja damals nicht selbstverständlich.

War eine tolle Atmosphäre - wenn es voll war, war das schon eine tolle Schüssel! :)

Ein paar Tage vorher das genaue Gegenteil - Champions League gegen Brøndby Kopenhagen vor ca. 10.000 Zuschauern und bei Minustemperaturen. Da saß ich als einer von gefühlt zehn Leuten auf der Gegengeraden und konnte vor dem Spiel erstmal den Sitz vom Schnee befreien... ;)

-Rocky87- und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da hab ich auch noch viele Erinnerungen. Das OlyStadion war viel schöner als das Schlauchboot neben dem Müllberg :LOL: Hatte einfach mehr Charme. Dazu noch perfekt gelegen

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Als "Außenstehender" fand ich immer die Spiele gegen die Miezen, unter Werner Beinhart Lorant, extrem spannend.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Seh ich komplett anders. Das OlyStadion war windig, zugig, dann noch die Tartanbahn dazwischen.

-Rocky87-, stoni 3:16 und Coolman gefällt das.
  5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Für die Stimmung finde ich die Allianz Arena auch besser.

Aber das Olympiastadion ist für mich einfach grundsätzlich ein sehr schönes Stadion, besonders wegen der einzigartigen Architektur. Als Fan der Leichtathletik finde ich es auch gut, dass es noch eins der wenigen großen Leichtathletik Stadien in Deutschland ist.

-Rocky87-, Coolman und horud gefällt das.
  6. Für mich war der Biergarten in der Ackermannstraße das Highlight am Oly. Sowas fehlt leider seit 2005 komplett an der AA. Ich habe mir auch oft in der CL-Vorrunde bzw. beim Cup der Landesmeister den A*** abgefroren - aber schee war´s trotzdem :D

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Oly ist schon hübsch. Ich war als Kind auch immer großer Fan des Daches (und der ganze Olympiapark ist wunderschön), aber die Allianz Arena kam zum richtigen Zeitpunkt und ist in der Form auch perfekt (y) Die Lage könnte sexier sein, aber ist nicht ganz so wichtig.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du musst dran denken, dass Du jetzt deutlich älter bist und somit beim "Arsch abfrieren" gerne mal Hämorrhoiden bekommst. :D

9. Damit gibt´s keine Probleme, da ich auf meinen Plätzen in der AA nicht friere ;)

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das ist der Charme von solchen Stadien.... ;)