1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und was ist der Grund, wenn man fragen darf, mit der Mail an Sky? der Preis ist doch sehr gut....
    dass es die normalen Mail-Adressen nicht mehr gibt, weiß du ja bestimmt....da du ja immer mitliest....
     
  2. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Grund ist, dass im Angebot Sky-Go oder der Q-Service nicht aufgeführt ist (soweit ich weiß, ist SkyGo nicht mehr automatisch enthalten). Ich möchte auf jeden Fall auch "Go" weiter nutzen können.
    ...und ich habe Sky per Post angeschrieben.
     
    mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. gloriii

    gloriii Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Chat sagt dazu:
    ...Sie haben eine Sonderklausel im Vertrag. Diese besagt, dass wenn Sie den Vertrag nicht kündigen, dieser sich automatisch verlängert und das zu den selben Konditionen wie bisher von 29,99Euro. Dazu haben Sie das monatliche Kündigungsrecht und 24 Monate Laufzeit. Da bleibt Sky Go wie gewohnt mit drin...
     
    Eddy0159 gefällt das.
  4. Scha

    Scha Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    @mark78
    Wie hoch war denn dein Alter Preis und wie waren denn die Angebote.
     
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    218
    Hmmm... aus den letzten Beiträgen eines Users erschließt sich meist dessen gesamte Sky-Lebensgeschichte oder zumindest sein aktueller Status (wobei ja die meisten alle 12/24 Monate 'wiedergeboren' werden)... bei @mArk78 z.B dieser Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017 ;)
     
    mArk78, Milky18, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  6. Scha

    Scha Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Eulendieb
    Habe jetzt gefunden, wie die Alt-Beiträge eines Users eingesehen werden. Danke für den Hinweis, bin ja neu und lerne eben noch:).
     
    Wolfgang38, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Im 2. Brief von Sky stand ja kein konkreter Preis drin.
    Im 3. dann jetzt komplettals Angebot für 25,99 inkl SkyGo (ohne Q) + AG
    Das mir ein so erweitertes Angebot (habe ja bisher nur E und Go) geschickt wird hatte ich bisher glaub noch nicht.
    Gilt bis Ende April.
    Vielleicht gehe ich dann jetzt doch mal in den chat die nächsten Tage und frage was das Angebot für weniger Pakete wäre (zB E+C oder nur E ohne Dauerpreis)
    Keine Ahnung wie lange Sky die Rechte für Fußball noch hat - aber für Buli wäre ich eh selten daheim, DFB Pokal wäre evtl ab und an noch interessant, F1 hab ich F1TV brauche also eigentlich kein Sky für.
     
  8. kabelguy

    kabelguy Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe auch zum ende des Monats gekündigt.
    Hatte bisher SKY E+C+S+B+HD +skygo für 24,99 €
    3 mal hat mich der Support angerufen und gefragt warum ich gekündigt habe. Jedesmal sagte ich denen, dass mich die Werbung vor jeder Serie stört und das ich für Skygo 4 Geräte festlegen muss! und wenn ich eines lösche, einen Monat warten muss bis ein neues benutzen kann. Filme runterladen geht auch nicht mehr dafür braucht man nun Skygo Extra was auch noch wieder etwas kostet. ...und das einzige was von denen als Antwort kommt: "Ihre Punkte kann ich hier nicht vermerken; ist es in Ordnung wenn ich notiere das es Ihnen zu teuer ist?" ......so viele zu den Sachbearbeitern....danach machen sie mir dann ein Angebot über 30,99 Euro. LOL

    Ich bin froh, wenn es vorbei ist...
     
    mArk78 und SKYende gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe gerade ein Mail vom SkyExtraTeam bekommen, dass sie mir ab sofort bis 21.7.20 das HD-Plus-Paket kostenlos freischalten.
    Ich brauche mich um nichts kümmern, die Freischaltung endet automatisch.
    Irgendwie hat sich die Anmeldung letztes Jahr bei SkyExtra gelohnt.
    Erst Q-Service geschenkt, dann Verlängerung meines Komplett-Abos incl. Q-Service um zwei Jahre ab 1.12.20 für mtl. 24.99 €. monatliche Kündigung und jetzt das HD+ Paket kostenlos bis 21.7.20.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2020
    baumen gefällt das.
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da du froh bist wenn dein Vertrag zu Ende ist , warum tust du dir es dann an und reagierst auf die Anrufe von dem CC ? Lass einfach auslaufen, schick alles Retoure und gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.