1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Ich finde es befremdlich, dass sich in diesem Forum einige der Moderatoren mal mehr mal weniger offensichtlich fremdenfeindlich äußern bzw. andere beleidigen dürfen und das unbestraft bleibt.

Ich dagegen wurde komplett für drei Wochen für das gesamte Forum und wer weiß wie noch lange im Coronathread gesperrt, weil ich angeblich gegen andere gehetzt habe und mich negativ über die geplante Coronaapp geäußert habe.

Offenbar wird hier mit zweierlei Maß gemessen.

Ich hoffe, dass sich durch meine Sperre weniger Leute mit dem Coronavirus angesteckt haben und ein gewisser Moderator aus Magdeburg jetzt glücklich ist.(n)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2020
    a.k.a.moznov gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

@Odo ; wann kann ich in dem Coronavirus Thread wieder schreiben? Wie lange geht noch dort meine Sperre? Und wo kann ich meinen Punktestand was Verwarnungen angeht sehen? Wie ist mein aktueller Punktestand?

Danke im Voraus.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis ein Impfstoff gefunden wurde. :D

Nimm's nicht persönlich aber ein kleiner Spaß lockert vielleicht die etwas vergiftete Atmosphäre wieder auf. ;)

Cro Cop, deister7 und Fakeaccount gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ich denke, Odo ist nur ein Sammelbegriff , hinter dem man sich seitens des einzelnen " Moderators " versteckt..

5. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    @Odo ist einer der Administratoren, der von der Redaktion für die Foren bestellt worden ist, für die sich kein Moderator findet. Er reagiert nur und moderiert nicht aktive selber. Das sind gewiss nicht mehrere Personen.
    Zudem macht er meines Wissens die Freigabe der Neuanmeldungen.

Die Administratoren Rechte sind viel zu mächtig. Damit kannst du praktisch das ganze Forum hier in kürze zerschießen. Die bekommen wir normalen Moderatoren bestimmt nicht.
    Kenne das Admin Panel noch von den Testservern zur aktuellen Software, als die Umstellung von vBulletin auf XenForo erfolgt ist. War interessant in einer Testumgebung damit rum zu spielen.
    Für den Live-Betrieb ist das nur ganz wenigen Leuten vorbehalten, die in der Regel seit Jahren im sehr engen Kontakt mit dem Auerbach Verlag stehen, oder selber dort arbeiten.

Wie normalen Mods bekommen die nicht - und ich würd die auch gar nicht wollen, weil man da eben auch aus versehen richtig was kaputt machen kann. Als Mulitnick wo jeder mal ran darf wäre das nicht geeignet.

Wambologe und AlBarto gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Na, dann war es ja ein Mörderzufall, Sie sperren mich willkürlich 3 Monate, und zufällig schaut der Odo hier in den Faden, und bepunktet mich
    2 x a 5 Punkte wegen angeblicher Beleidigung der " Moderatoren " , so dass die Sperre passt..
    Na denn, ich wünsche Ihnen was..

7. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wer sagt denn das das Zufall war? Hat doch niemand behauptet. Natürlich tauschen wir Modertoren uns untereinander aus. Was dachtest du denn?
    ICH hab dich Willkürlich gesperrt indem ich die SPAM Sperre missbraucht habe um dir zu zeigen was wirkliche Willkür ist nachdem du Eike mehrfach Willkür vorgeworfen hast. ICH habe die Sperre dann bei deinem Gesprächsteilnehmer wieder raus genommen.

Deine wurde nicht raus genommen, weil praktisch alle Moderatoren und Administratoren hier der Meinung waren, dass du als notorischer Stänkerer der nicht besseres zu tun hat als uns permanent anzugreifen und zu beleidigen die Auszeit brauchst.
    Odo hat das dann hier umgesetzt. Auf unseren Wunsch!

Und ich sage nach wie vor. Du hast dir durch dein ekelhaftes Verhalten uns gegenüber deine Sperre mehr als redlich verdient! Im Gegenteil. Das du nach deiner Rückkehr nichts besseres zu tun hast, als da weiter zu machen, wo du aufhörst. Deine Sperre war noch viel zu kurz.

AlBarto und Gorcon gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Sorry, das Wort " Willkür " habe ich nicht Einmal in den Mund genommen..Dies ist gelogen Ihrerseits..
    Ich habe lediglich nachgefragt, warum Posts gelöscht wurden, die im Kontext zum Thema standen, und auf keinen Fall irgend jemanden beleidigt haben..
    Dies habe ich als "Aktionismus " bezeichnet..
    Und das ich es merkwürdig finde, hier von so jemanden bepunktet, gesperrt zu werden wegen mutmaßlicher Beleidigung, der ganze Personengruppen ( nachzulesen im Migrantenthread,..) beleidigt, oder andere Nutzer, dem es ja schließlich nichts ausmache..
    Mit Ihnen persönlich, kann ich mich gar nicht erinnern, dass ich dort überhaupt grosse Berührungspunkte hatte..
    Übrigens, 4 mal gesperrt gewesen zu sein, incl. des letzten , ist auch nicht " zigfach " , wie mal von Ihnen geschrieben..
    So notorisch gestänkert kann ich also gar nicht haben..
    Wünsche Ihnen hiermit noch mehr..

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich glaub mit Willkür war ich gemeint, den ich hab damals von Eifelquelle eine Willkürliche Sperre kassiert weil ich ihn genervt hatte ;)

10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Da mag sein, machts dann aber gerade nicht besser..
    Ich sag schon mal tschüss..:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.