1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtige Petitionen bzgl. Covid-19, z.B. Reisefreiheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 20. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Sicher, aber ohne Abnahmegarantien bekommst du auch keine Preisgarantien. Erfüllst du deine Abnahmemenge nicht, bekommst du automatisch andere Preise.

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ist wie im Straßenverkehr - hältst Du den vorgeschriebenen Mindestabstand zum vorderen Fahrzeug ein, kommt garantiert ein Kolonnenspringer von hinten und drückt sich rein.

emtewe, kjz1 und Rohrer gefällt das.
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Ich war heute Morgen mal beim Fleischer nach einem Arztbesuch. Die Fleischerei hat auch nur Donnerstags und Freitags auf. Im Geschäft waren 4 Kunden, obwohl nur drei rein dürfen und drei Verkäuferinnen. Ein Einziger hatte eine Maske auf, und das war ich. Die Verkäuferinnen setzten die Maske erst ab nächste Woche auf, wenn es Pflicht, sagte mir Eine im Gespräch.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Man kann doch die Anzahl der Kunden im Saturn oder Mediamarkt doch begrenzen. So voll ist es doch auch nicht immer. Die meisten taumeln sich in der untersten Etage wo Handys, Laptops und Kameras sind. Auf den anderen Etagen wo große Haushaltsgeräte sind, sind sowieso wenig Leute unterwegs.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Alles klar bei dir im Ost-Berlin? Freut mich, dass du noch gesund bist. Aber Vorsicht vor der zweiten oder dritten Coronawelle!;)

6. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Allerdings, etwas was mich immer wieder ärgert. Man selbst hält den notwendigen Sicherheitsabstand und schwupps, schon quetscht sich so ein Springer mit Zentimeterabstand vorne und hinten in die Lücke rein.

Cro Cop, Rohrer und Wolfman563 gefällt das.
  7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Möbelmarkt in den ich arbeite, hat knapp unter 800m2. Es wird darauf geachtet, das nicht mehr wie 8 Kunden gleichzeitig im Markt sind und das funktioniert bestens. Warum sollte das in größeren Märkten nicht funktionieren?

Cro Cop gefällt das.
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Wobei ich die ganzen Zahlen als gar nicht so wichtig betrachte. Ich denke es zählt vor allem eine Zahl, und das ist die Belegung der Intensivstationen!
    Man kann über Dunkelziffern und Immunitäten noch so viel spekulieren und diskutieren, aber was immer zählt, und durch nichts entkräftet werden kann, das ist die aktuelle Auslastung des Gesundheitssystems. Sollte die steigen, dann muss wieder ein wenig zurückgelockert werden.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dann fahr mal in einem Auto mit automatischem Abstandsassistenten. Die Lücke ist auf kleinster Stufe schon so groß, dass alle das als Einladung sehen...

Schnellfuß gefällt das.
  10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Wo liegt der Möbelmarkt, ausserhalb der Stadt, innerhalb..
    Wieviel Kunden im Schnitt, und ich meine jetzt nicht Samstags, zu Rabattaktionen, oder in der Vorweihnachtszeit, besuchen in der Regel normalerweise den Markt..Bei uns , gut in Berlin gibt es ja auch reichlich Möbelmärkte, drängelt man sich auch nur zu den genannten Anlässen, ansonsten herrscht oftmals Totentanz, da sind Vergleiche schon schwierig..
    Bei mir ( kein Möbelmarkt..) sind es normal Hunderte..Wenn wir jetzt schon nur 40 reinlassen, 10 pro 20 qm, und die Leute fangen wieder an, wie blöd zu uns zu kommen, haben wir ein Problem, die draussen in 2 Meter Abstand zu bekommen..Die Schlange kann ich mir gar nicht vorstellen..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.