1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Die haben doch jetzt den windigen Horst als Investor ;)

Aber ich glaube, weder der Manu noch der Jerome sehen die olle Tante Hertha als ihre nächste Zukunft ;)

Coolman gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß, du magst ihn nicht bzw das "Geschäftsmodell", obwohl ihr auch verkauft habt, wenn auch nicht soviel Anteile. Er hält sich aber, immerhin, sehr zurück was das Sportliche angeht. Das finde ich schonmal gut.

Und die Überlegung der "neuen" Finanzspritze ist auch nicht blöd, da ja viele davon ausgehen, dass sich Marktwerte und Gehälter sehr verringern werden. Also wenn nicht jetzt, wann dann?

brid gefällt das.
  3. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Geschäftsmodell ist mir egal, jeder wie er es mag.

Aber ja, ich hab ein Problem mit der Person Windhorst, der ist mir ein wenig suspekt. Immerhin wurde der schon in der Vergangenheit wegen Veruntreuung verurteilt und hat auch schon ne Privatinsolvenz hinter sich. Und wirft jetzt mit Millionen nur so um sich?

Lars Windhorst – Wikipedia

Und als Vorwegnahme: Nein, unser Uli ist sakrosankt :p :D

4. brid

brid Guest

Windhorst hat sich bis jetzt als fair und im guten Sinn interessiert gezeigt.

Preetz kann ich immer noch nicht einschätzen. Er redet in druckreifen Sätzen, hatte Mut mit dem Projekt Sponsor, dem Projekt Klinsmann, Labbadia könnte ein Wurf werden - und doch interessiert bei inhouse-Interviews am meisten wie er dazu kommt, seine Büchersammlung nach Farbe zu ordnen :ROFLMAO: war er wirklich ein so guter Stürmer?

5. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Oh je brid :eek:

Mit 108 Toren für die Hertha ist Michael Preetz dort immer noch der Rekordtorschütze...

Hertha BSC - Rekordtorschützen

drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, ich muss den hier jetzt nicht verteidigen. Nur soviel: Es gibt viele Unternehmer, die schonmal Pleite gegangen sind. Das finde ich jetzt erstmal nicht so dramatisch. Auch nicht, wenn ich danach weitermache. Auch nach einer Privatinsolvenz kann man durchaus weitermachen. Mit Tennor läufts ja anscheinend...lach. Auch ein Trump (seine politischen Ansichten nehme ich mal raus) war pleite und hats auch wieder geschafft. Auch kann dir eine Insolvenz durchaus mal helfen....:whistle:

Hoeneß hätte ich - wirklich - gar nicht erwähnt. Das Ding ist bei mir zumindest durch. Ein Leben verläuft nicht immer nur gradlinig. ;)

brid gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Ich kann mir das nicht vorstellen .... im Gegensatz zu den Veteranen bei den Bayern. Muss mal youtuben ....

:cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2020
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt ohne Witz...ehrlich nicht? Der war als Stürmer absolut klasse. Und als "Sportdirektor Sport" hat er sicher so seine Fehler gemacht (Trainer....:whistle:) aber hat auch durchaus gute Transfers gemacht, die gerne von Kritikern vergessen werden. Und er kann gut verkaufen. Klar, manche Spieler waren auch totale Grütze. Wobei man nie vergessen sollte, dass meist nie viel Geld in Berlin war.

brid gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich könnte ja mal fies sein....
    Es gibt auch woanders "Veteranen", die nicht unbedingt schlecht waren. ;) Klar, der Vergleich hinkt, aber nicht alles ist bei anderen Vereinen grottig.

Und: Gerade zu der Zeit des Videos hat (davor/danach/gleichzeitig) Hertha Champions-League gespielt, nur mal so. ;) Und ich hab so ein Trikot noch, weil ich das super schön fand.

brid gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Hast du gesehen, was ich eingestellt habe ?:D