1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MediaMarkt und Saturn öffnen wieder ihre Märkte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2020.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ich habe meinen letzten sogar mit aus dem Kurierfahrzeug ausgeladen. Und der stand sogar und war transportgesichert.
    Gibt solche und es gibt solche. Man kann sie nicht alle über einen Kamm scheren.
    Bis jetzt bin ich jedenfalls hochzufrieden, vor allem was die Lieferungen momentan angeht. Sie kommen immer, wie vorhergesagt. Dauert zwar länger, aber Zeit ist das, was wir momentan eigentlich genug haben.

Gorcon gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn sie bis 22.00 Uhr geöffnet haben, muss ich das nicht.

Gorcon und KL1900 gefällt das.
  3. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das betrifft ja die Onlinekäufer, die geben sich mit Fotos der zukaufenden Produkte zufrieden. Warum wird überhaupt noch in einem Geschäft gekauft?? Weil viele Kunden Beratung wollen und vorher die Produkte direkt sehen wollen, live mit den eigenen Augen.

Gorcon gefällt das.
  4. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja primär dafür, dass man beim Anstehen an der Kasse automatisch einen gewissen Abstand zum Vordermann hat!!
    Von evtl. Viren an den Händen wird man nicht krank, man soll nur die Finger aus dem Gesicht lassen!!
    Es nutzt sowieso nichts, Hände, Wagen, zu desinfizieren, Handschuhe und Masken zu tragen und dann im Laden Dinge anzufassen die vorher schon ein erkrankter verseucht hat. Dann sind eigene Hände und Handschuhe auch verseucht und der Nasenbohrer hat die Viren im Körper!

EinNutzer und DVB-T2 HD gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das Glas eines LCDs ist schon flexibel. ;) aber irgendwann machts peng.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bekommst du auch Toilettenpapier? ;)

Ich gehe schon um 7 Uhr einkaufen. Da kann man schön schnell einkaufen. Allerdings habe ich kleinen Nachteil, dass ich nicht alles bekomme, was ich brauche. Dann fahre ich den nächsten Markt an, wo ich in den meisten Fällen bekomme, was ich brauche. Aber wenigstens sind beide Läden sehr gut begehbar, da kaum Menschen zu sehen sind.

7. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Doch, durchaus. Gegenteilige Meldungen sind nicht zutreffend.
    Wäre das nicht so, wären allerdings Impfungen auch nutzlos.

DVB-T2 HD gefällt das.
  8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir die Mühe jetztmal gemacht, also extra nochmal für Gorcon

So sind die Dinger heute verpackt und der Hinweis nicht liegend tragen gilt für das ausgepackte Gerät.

DVB-T2 HD gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Es ging ja in meiner Antwort darum..

Und dies wird nicht passieren in der Regel.. Wenn das Gerät nicht auf der umgeräumten Fläche mit der dann zur verfügung stehenden ausgewählten Ware präsent ist, läuft keiner los, aus der ersten Etage, mit auf 800 qm begrenzter Fläche, und holt Dir ein Gerät aus der 3. Etage, die für Kunden nicht begehbar sein wird, nur weil du es dir ansehen willst..
    Also, wenn du das Gerät dann kaufen willst, entweder unbesehen oder vorher online bestellt und vorab bezahlt an der Warenausgabe oder per Lieferung..

Mit diesem eingeschränktem Service musst du halt erst mal leben vorerst, ist nun mal alles nicht normal zur Zeit..

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nun ja, ich hab mich beraten lassen im Saturn Markt beim Kauf des TV´s. Mir hat nur der Preis nicht gefallen. Selbst die Vorlage des Preises des Händlers, der Unterschied immerhin bei 375 € lag, war kein Weg rein, einen Preisnachlass zu erhalten. Also, am Ende wurde ich ja "gezwungen", beim Onlinehändler zu kaufen.
    Ich lasse mir die Technik schon vorführen, nur das bekomme ich nicht in Märkten wie Saturn, MM oder Expert etc. Bei einem (Saturn) weiss ich, das er Fachwissen hat, die anderen kannst du in die "Tonne" kloppen.
    Es ist immerhin ein Unterschied, ob ich für einen TV 1800 € zahle oder 375 € weniger.