1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Ich höre gerade ..."-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chrissi1, 27. Oktober 2010.

1. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Da willst du einmal zu nem Konzert und schwupps kommt Corona und funkt dazwischen! :X3: Soll dann wohl nicht sein! :(
    Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das es in diesem Jahr noch Konzerte geben wird. Allenfalls Geisterkonzerte! :whistle:
    Was die DÄ betrifft kannst du dir dann ja auch die Live-DVDs/BD oder CDs reinziehen! Ist zwar nicht das selbe, als wenn man selbst dabei ist, aber immer noch besser als nichts. Für mich sind die DÄ, aus oben genannten Gründen, einfach eine LIVEband wie sie im Buche stehen. :)Die Studioalben sind gut und schön, aber wenn ich die Wahl habe, leg ich meistens ne Liveplatte auf. Geht mir aber generell bei Musik oft so, dass ich Liveaufnahmen bevorzuge! Hier noch ein paar Tipps (falls nicht eh schon bekannt) :

Rohrer gefällt das.
  3. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Rohrer gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

6. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  7. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Irgendwie mag ich die rockige Live-Version von Stratosfear, aber das Musikstück gibt es ohnehin in einigen Variationen von der Gruppe selber.

atomino63 gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Jetzt wird es grusselig. :D

Wolfman563 gefällt das.
  9. Rohrer

Rohrer Guest

Wahrscheinlich. :(

Mal sehen was die Zeit bringt. Wenn es nicht stattfindet, gibt es vielleicht einen Nachholtermin. Mal sehen was die Zeit bringt. ;)

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der ist im Original schon scheiße.