1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Ich höre gerade ..."-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chrissi1, 27. Oktober 2010.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige

Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Kann ich gar nicht mehr zählen wie oft ich die live erlebt habe - und es ist immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis. Kein Konzert gleicht dem andern, immer gibt es Änderungen in den Setlists, andere "dumme" Sprüche usw.... dazu dauert kein reguläres Konzert unter 2,5 Stunden und die Ticketpreise sind auch top. Einfach nur geil! Auch schon live gesehen?

Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

Rohrer Guest

Leider nicht. :( Offen gesagt bin ich bzw. auch meine Frau nicht die Konzertgänger. Lieber CD, usw.

Ehrlich gesagt hatte ich aber dieses Jahr am 30.09. endlich mal vor in ein Konzert zu gehen, von Jeff Lynns ELO in München. Aber erstens weiß man nicht, ob es überhaupt stattfindet und 2. da sämtliche Urlaubsplanung über den Haufen geworfen ist, werde ich da wahrscheinlich in Sachsen sein, sofern Österreich doch im Sommer möglich sein sollte.

Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Konzerte war ich bis jetzt zweimal bei der EAV.

Und einmal war in Amberg das Antenne Bayern Sommerfest. Da sind auch einige Gruppen aufgetreten aber am meisten in Erinnerung blieben mir dabei die Scorpions. Denn beim Lied Like a Hurricane fing ein regelrechtes Unwetter mit Sturm und Regen an. :D

fröhn 1, Wolfman563, Gast 1766 und 3 anderen gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Klaus Scharfschwerdt, hatte ich auch schon live. :)

7. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410