1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtige Petitionen bzgl. Covid-19, z.B. Reisefreiheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 20. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Nicht nur du. Außerdem habe ich sowieso schon Angst vor Spritzen und Blut abnehmen. Da kommt es mir schon erst recht nicht in den Sinn dass mir einer mit einer Nadel auf der Haut rum macht. :D

emtewe, rabbe und Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Ihr seid nicht allein. ;)

Nach fast 30 Jahren und mindestens 1x im Vierteljahr Blut abnehmen, stört mich sowas nicht mehr. ;) Manche Schwester oder Arzt zur "Weißglut" gebracht, da sie bei mir keine Vene finden. :)

rabbe und Wolfman563 gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Alle heilige Zeit an einem Dienstag fragt mich meine Teamleitern was ich Abends vor habe. Aber da bin ich immer ganz beschäftigt weil ich weiß dass sie wen sucht der auch zum Blut spenden mit geht. :D

Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

Rohrer Guest

Die würden mich gar nicht nehmen. ;)

Kannst Du auch morgen Abend nach Kelheim kommen. :whistle: Blutspendetermin.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich glaube ich habe da gerade was dringendes zu tun. :D

Rohrer gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wenn man nach der Blutspende wenigstens ins Wirtshaus geben könnte.:D

emtewe, Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn Du die Schwester dabei so nervös machst, kein Wunder. :D
    Ich habe es nur einmal gehabt das da eine Schwester nicht gleich beim ersten Mal etwas gefunden hat. Sonst Nadel rein fertig. Da schaue ich sogar direkt zu.

Rohrer gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Wusste ich es doch, daß das Problem ich bin. :D

Das hat Seltenheitswert bei mir.

Wolfman563, Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Kann man doch. War zu Zeiten meiner Ausbildung ein beliebter Sport. Erst nach Köln zur Uniklinik Blut spenden, die bezahlten im Gegensatz zum roten Kreuz nämlich mit Bargeld, und danach das Bargeld in der Altstadt versaufen, mit viel "besserer" Wirkung als normalerweise. Man nutzte praktisch das Blutspenden als eine Art Wirkungsverstärker für die Sauftour, diese wurde dann deutlich "billiger".

10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Leute mit Tätowierungen an sichtbaren (also üblicherweise nicht von Kleidung verdeckt) Stellen gehören idr. zu der Kategorie "ich will niemals nimmer arbeiten" Dank der Tätowierung fallen viele Jobs weg und auch in Bereichen in denen es keinen Kundenkontakt gibt werden im Gesicht Tätowierte eher als inkompetent eingeschätzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.