1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur es darf dann auch für keinen Spieler Reisebeschränkungen geben, dass jemand nicht teilnehmen darf weil er nicht einreisen darf.

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Allenfalls 2er Flights -> keine Rechen im Bunker, sondern mit Ball besser legen und die Fahnen dürfen nicht angefasst werden. Laut den Staatssekretären gelten für Sport erstmal die Schlagworte "Draußen und Abstand", dazu gehört sicher Golf zuerst dazu, in Rheinland Pfalz und Meck Pom. sind die Plätze seit heute auch wieder geöffnet...

So oder ähnlich wird es dann erstmal sein...die Counties profitieren sehr von den US PGATOUR Turnieren, die dürfen entscheiden, ob das Turnier stattfindet. Ich halte es für fragwürdig, ob die Foundation der Houston Astros das Turnier in Houston gewuppt bekommt, wobei man hier sagen muss, dass die lokale Wirtschaft ein Riesen-Interesse an dem Turnier hat und es wohl zur Not einfach selbst (mit)-finanziert...

PS: Das Buchungssystem in meinem Heimat-Club hat jetzt umgestellt um den 4.5. -> hab mir für 7 Uhr ne Tee Time gebucht, will als Erster raus, der Platz ist derzeit ziemlich in perfektem Zustand. ;)

Die European Tour bekommt ein Riesenproblem, wenn der Rydercup ausfällt, mit den Einnahmen hat man schon gerechnet...das kann was geben...

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Kurze Rückfrage: Wie war das damals bei der PDC und Herrn Cadby ? (Oder darf man das nicht hiermit nicht vergleichen ??)

Es ist logisch, dass man sich wenigstens in der EU + GB auf Reisefreiheit erstmal einigen muss, alles andere kommt danach, es ist kompliziert mit so einer weltweiten Tour wie der European Tour, diese Räuberpistole wird Pelley jetzt zu spüren bekommen...;)

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Cadby hatte Probleme mit dem Visum. Hatte Kyle Anderson auch mal.
    Aber das ist ja ncoh was anderes als wenn keinem die Einreise in die USA erlaubt wird.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Was geschieht mit den asiatischen Spielern ? Oder gibts überhaupt noch Turniere in Asien ??

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anders herum wird ein Schuh draus...was geschieht mit den amerikanischen European Tour Spielern ?

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist doch allwissend. Muss du doch beantworten können.

rom2409 gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Trump der Allmächtige wird alles dafür tun, dass Golfpros einreisen dürfen.

9. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Da musste ich spontan lachen...

Damn True gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Danke für die Blumen...nein ich weiß es nicht, dazu müsste ich mich bei Herrn Pelley mal bewerben, ich schätze er hat aktuell keine Vakanzen offen, da werden eher Leute entlassen. :poop: