1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Boss Move wäre nun eine Verpflichtung von ter Stegen...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: (Bei Barca fliegt eh aktuell gerade alles auseinander...)

Wird nicht passieren, ist (leider) nicht im Brazzo-Resort.

2. Peter321

Peter321 Guest

@SebSwo
    Man hat die Nummer 1 der U21 Nationalmannschaft verpflichtet, warum dann einen bald 28-jährigen der Vertrag bis 2022 und einen Marktwert von 72 Mio? (ergo Transfersumme >100 Mio)

Ein "Boss Move" wäre Neuer spätestens nächste Saison auf die Tribüne zu setzen!

Aber wird beides nich passieren, da es keine "Nachfrage" von Neuer von großen Vereinen gibt wird Neuer verlängern...oder er geht in seinem Heimat zurück und wird die Nummer 1 von Schalke.

Das war genug Quatsch für heute!

Frage bleibt bei Neuer, wer hat Details aus den Vertragsverhandlungen rausgehauen. Angeblich wusste davon ja nur Neuer, sein Berater, Salihamidzic und Kahn soll sich wohl auch eingebracht haben, Rummenigge dürfte auch Bescheid gewusst haben.

Tippe auf den Berater und/oder Salihamidzic!

SebSwo gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Weisst doch selbst, wie gerne Männer über Berufliches tratschen:D Da reden zwei im Treppenhaus und irgendwo steht eine Tür offen ...

Oder bei Springer ist jemand kreativ geworden nach dem Motto: beim Thema Corona müssen wir die Füße still halten, aber die Neiddebatte anfachen ist auch gut zur Verkaufsförderung. Man kennt ja seine Leser.

Neuer ? Ja, weil kein Kumpeltyp. Hat sich irgendjemand dafür interessiert, was Müller verdienen wird?

Peter321 und drgonzo3 gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben....der dürfte doch auch irgendwo zwischen 10 und 15 Mio liegen. Wie gesagt, warum auch nicht. In Italien oder England interessiert das keinen, wieviel die verdienen, solang sie ihre Leistung bringen. Und in England ist jedes Gehalt offen einsehbar, hier sind das immer alles Vermutungen.
    Hier ist dann auch sofort die große "Neiddebatte" angesagt. Nochmal: Rechnet euch mal aus was Charlie Sheen in "TAAHM" über die Jahre kassiert hat.....

Wäre ich Hertha wüde ich Früchtl versuchen zu bekommen. Ich weiß nicht, wie weit ein Smarsch (Jugendkeeper bei Hertha) ist, aber Früchtl wäre schon sehr interessant. Aber Nr.1 käme noch zu früh, oder?

Und ja, ihr würdet ihn nicht hergeben, schätze nur leihen. ;)

5. brid

brid Guest

Frage an die Experten: Ulreich und Früchtl sind gut unterwegs. Und wollen sich die Butter von Nübel nicht vom Brot nehmen lassen. Ulreich hat schon öfter erfolgreich ausgeholfen. Warum wurde Nübel eingekauft? Bitte kein Brazzo-Bashing, denn er hat sicherlich nicht allein entschieden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2020
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ehrlich gesagt, keine Ahnung!

Nübel hat Talent und könnte mal ein großer Torwart werden ... aber noch liegt er hinter Neuer und Ulreich.

Offenbar griff da der Reflex, dass man in Zeiten von xxx Mio Transfers ein ablösefreies Talent unbedingt verpflichten müsse ... bei Feldspielern, ja ... aber bei einem Torwart? Womit wir wieder beim Verantwortlichen der Kaderplanung wären, also Brazzo ...

7. brid

brid Guest

Brazzo - wenn er Auftrag bekommt, Nübel einzufangen, dann macht er das. Ich traue Kalle zu, dass er Neuer nicht hat informieren lassen. Er ist nicht so sehr empathisch. Zumindest ist das mein Eindruck aus den Fettnapf-Auftritten.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Früchtl ist sehr talentiert, aber im Vergleich zu Nübel, der sich in der CL und Buli beweisen konnte, ist er noch ein ganzes Stück davon entfernt, dass man ihn jetzt schon ernsthaft als kommenden Stammtorwart einplanen kann, dafür muss man die weitere Entwicklung abwarten. Daher ist auch eine Leihe geplant (Angebote aus der 1. und 2. Liga soll es bereits geben).

Ulle ist ein sehr netter Kerl und hat unter Jupp in Spielen wie gegen Sevilla toll gehalten. Er hat aber auch ein Tor gegen Real verschuldet, unter Carlo in Paris drei Dinger gefangen (eins war zumindest haltbar) und auch schon drei Tage zuvor gegen Wolfsburg gepatzt. An guten Tagen kann er einen durchaus retten, aber ich war mit ihm im Tor auch nie sicher, dass da nix anbrennt... Als Nummer 2 ok, aber bei Nübel hat sich eine Chance ergeben: ein ablösefreier Wechsel eines hoffnungsvollen deutschen Torhüters, der bester Keeper der U21-EM war.

Ich kann nicht sagen, ob Nübel es als jahrelange und unangefochtene Nummer 1 bei Bayern packt. Dafür muss er seine Aussetzer abstellen und an vielen Dingen (neben den Top-Reflexen) arbeiten, aber vom Talent her steht Nübel weit über Ulreich und zum jetzigen Zeitpunkt auch Früchtl.

-Rocky87-, Peter321 und brid gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sorry, nein! Nachdem er sich ein paar Wochen eingespielt hatte, wurde nicht umsonst sein Einsatz bei der N11 gefordert. Patzer hatte er am Anfang, nach einigen Wochen war er super.

Und Nübel hat sich weit mehr Fehlgriffe in dieser Saison geleistet ... bis zur roten Karte. Derzeit sehe ich Ulreich klar vor Nübel ... der allerdings noch jung ist und Potential hat ... nur ist die Position des TW keine "Ausbildungsstelle" beim FCB, da braucht es Weltklasse.

Coolman gefällt das.