1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich würde wieder verlautbaren, dass die Wirtschaft wichtig ist. Dass die Wirtschaft wichtiger als die Gesundheit ist, habe ich in keinem meiner Beiträge geschrieben. Das hast du jetz dazu gedichtet. Wahrscheinlich um mir den Vorwurf machen zu können, dass mir Menschenleben egal sind.
    Um es mit deinen eigenen Worten zu sagen:

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Werte weiterhin steigen, auf 1,1 oder 1,2 dann wird man die Lockerungen ganz schnell wieder zurücknehmen. Und noch mehr kontrolliert.

In meinem Ort (6.500 Einwohner) bin ich mit meiner Maske immer noch voll der Exot. Weder im Edeka, Rewe, Netto, Bäcker, Kiosk sieht man seltens jemand mit Maske. Da wird man noch doof angestarrt.

Heute morgen beim Zahnarzt waren 5 Leute im Wartezimmer, ich der einzige mit Maske. Frage mich, wollen die das nicht tragen, verstehen sie es nicht, sind sie zu bequem sich eine Maske zu besorgen? Eventuell kommt ja auch die Maskenpflicht in BW. Dann muss man sich ja um so eine Maske kümmern.

Gast 140698 gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Vormittag wird über eine Maskenpflicht beraten!
    Eventuell schon ab Donnerstag!

Für Magdeburg bedeutet das, Mundschutz in Bahnen und Bussen sowie in Geschäften!
    Sachsen-Anhalt berät über Maskenpflicht

4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Steht das noch zur Diskussion , die Maskenpflicht wird sowieso kommen .
    Zumal Jena damit ja große erfolge feiert, 9 Tage ohne neuinfektion .

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich bin kein Dichter, ich bin ein Denker. Der obige Vorwurf entspringt eher deiner Phantasie als meiner. Mir zu unterstellen, ich würde dir unterstellen dass dir "Menschenleben egal" seien, finde ich heftig. Passt aber zu deiner derzeitigen Gemütsverfassung, die irgendwie die der von Martyn ähnelt.

Aber nochmal: Akzeptierst Du, dass wenn die Zahlen nach den Lockerungen wieder deutlich hochgehen, dass dann entsprechend gehandelt wird und die Lockerungen zurückgenommen werden bzw. möglicherweise gar nochmals verschärft werden?

Wolfman563 und rabbe gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bislang schon noch. Es gibt keine einheitlichen Regelungen!

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... Jena kann man da schlecht als Beispiel nehmen. Aktuell gibt es in Jena 28 akute Fälle. Da ist das Infektionsrisiko in der Bevölkerung sehr gering ...

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bist du Therapeut oder Psychologe und kannst anhand von Beiträgen den Gemütszustand eines Menschen beurteilen?

Ich akzeptiere alles was von Oben verordnet wird. Ich bin ein gesetzestreuer Bürger.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

man muß weder Therapeut noch Psychologe sein, um anhand deiner Beiträge zum Thema deinen derzeitigen Gemütszustand zu erahnen. Auch dieser Beitrag zeigt einmal mehr, wie angespannt und unzufrieden du bist. Ich gebe allerdings zu: Du bist nicht allein! Auf welt.de und anderen wirtschaftsnahen Plattformen tummeln sich viele Leute, die deine Ansicht zur Lage teilen.

rabbe gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Entfällt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.