1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Corona: Entertainment und Cinema für alle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 19. März 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich gehe davon aus dass Sky davon ausgeht dass ab Mai wieder der BuLi Ball rollt.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Für Chernobyl brauchst du Entertaiment aber kein Cinema.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Nachdem die Schulen in einigen Bundesländern erst im Mai wieder starten, u.a. in Bayern, glaube ich das weniger. Zudem hat Reiter für München quasi schon ausgeschlossen, das im Mai Geisterspiele stattfinden werden.

4. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ich hab Cinema und Entertainment freigeschaltet bekommen als Bundesliga und Sport Ersatz

5. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    die Saison muss spätestens Ende August gespielt sein, ist der neuste Stand, heisst man kann Anfang August noch beginnen und jetzt wo Sky die TV Gelder den Vereinen vorzeitig auszahlt...kann, wird und muss sich die Bundesliga mit Geisterspielen Zeit lassen...
    bin mir aber sicher das die Saison mit Geisterspielen noch zu Ende gespielt wird.
    ich meine im Juni rollt der Ball wieder...
    Champions League wird abgebrochen mMn

im Mai Bundesliga niemals, ausser die gesamte Liga geht 5Wochen in Quarantäne und spielt die Spieltage.
    anders kaum möglich, wird aber schon jetzt von unseren verwöhnten Stars abgelehnt, zumindest sollen sich wohl schon einige dagegen geäußert haben

lol

6. Koax-Karl

Koax-Karl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Okay, ich bitte um Nachsicht, ich bin da nicht so im Thema und habe wohl was verwechselt. Mich würde eigentlich nur die hochgelobte Serie "Chernobyl" interessieren, aber ich glaube, das könnte ich dann eh nur dann sehen, wenn ich die Sky Ticket App buche und streame, das hat mit dem Entertain Paket nichts zu tun, ist das richtig?

7. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es dafür eine Quelle? Ich habe bisher nur gelesen, dass es mit dem Oktoberfest schwer wird. Von Geisterspielen habe ich nix gelesen

8. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Weiß jemand von den Experten hier zufällig wie das mit aufgenommenen Filmen nach Beendigung der Aktion (Cinema-Freischaltung) aussieht?

Sind diese dann überhaupt noch abspielbar oder ist das danach nicht mehr möglich?

9. Astraloge

Astraloge Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Als bei einer Aktion vor Jahren mal das Filmpaket freigeschaltet war, waren meine Aufnahmen auch nach der Dichtschaltung noch schaubar.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die sollten noch abspielbar sein.