1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grünes Licht für Bundesliga-Start am 9. Mai, wenn …

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2020.

1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Anzeige
    Komm, noch ne Hilfe..
    DocMorris - Die Apotheke. Versand-Apotheke, Internet-Apotheke, Online-Apotheke

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    DIe Lieblingsaussage der Deutschen Ignoranten: wo soll man sie hernehmen, der Staat soll sich darum kümmern. Das selbst ein Schal reicht schon dafür, wird bewusst ignoriert.
    Gilt für viele Gastronomen ebenfalls: anstatt kreativ zu werden, lieber die Hand aufhalten. Erst gestern und von anderen Ländern wieder gesehen, dass sie sofort auf Lieferung umgestellt haben. Hier? Wäh was sollen wir machen wir sind Pleite. Auf Lieferung ist man gar nicht erst gekommen.
    Das nur mal als Beispiel.
    Aber Hauptsache immer nur der Staat soll Regeln und man ist zu faul auch nur etwas zu denken. Wie auch mit den Mundschutz. Ich greife einmal in meine Schublade und habe mehrere Variationen an Mundschutz.
    Andere nichts....

Aber am schlimmsten: wie schwer es sein kann 1,50m Abstand zu halten ist mir unerklärlich. Unabhängig von Corona hab ich absolut null Interesse meinem Nachbarn auf 1cm auf die Pelle zu rücken oder mit einem völlig Fremden zu kuscheln.........

DAS sagt schon alles wie faul und ignorant man ist. ;)

Cumulonimbus und black rider gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Ich bin hier in München. Da haben die meisten Läden zu. Weil fast alle mehr Verkaufsfläche als 800 qm haben.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht's noch dramatischer??? o_Oo_O

BMG forever gefällt das.
  5. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Nur Oliver Kahn geht so nah ran .

horud, Force und a.k.a.moznov gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Wer erinnert sich nicht ob dieser grauenvollen Bilder..?:D

fernsehopa gefällt das.
  7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht solltest du mal vor die Tür gehen. Die Dinger gibt’s auch in München in Apotheken. Und as die meisten Geschäfte hier mehr als 800qm ist auch Bullshit. Ich wohne ebenfalls hier. Dein Gejammer ist der Hammer. Bemüh einfach Amazon, dann haste welche. Achso, Zeitung solltest vielleicht auch lesen, anstatt hier drin rumzuwimmern, dann wüsstest du auch das mit den Masken ab nächste Woche.
    Menschen gibt’s, irre.

Schnirps gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube erst am 08.05.2020 an die BL Re-Start am 09.05.2020. :) :D

DVB-T2 HD und BMG forever gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Naja, wie wäre es vorher erstmal mit Mannschaftstraining, das bisher war ja nix..
    Der sportliche Stellenwert , mit uneingespielten Teams spielen zu müssen, sinkt ja dann wohl auch gegen Null..

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja noch sind ja knapp 3 Wochen Zeit. Und ich halte es auch für nicht ausgeschlossen, dass man das kurzfristig wieder absagt wegen Zunahme der Infizierten. :(

BMG forever gefällt das.