1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eben!

Das sehe ich auch so. Diese "Pflicht" ist doch blöd. Ich wollte früher keinen sehen wenn die verloren haben..... ;)

Das ist schon blöde, ja. Dafür gibts aber noch günstige "Steher"-Tickets. Weil die relativ viel für die Tickets bezahlen. Man nimmt die Fans gern mit für die Stimmung, aber das ganze Publikum ist natürlich in der BL auch "verwöhnt", weil man viele Spiele, gerade zu Hause, gewinnt. Und wenn es dann gegen Augsburg nur 0-0 steht, ist das für "versnobbte" Fußballfans enttäuschend.... ;)

Glaub ich sofort. Hoeneß ist kein Schlechter. Nur: Der war auch knallharter Geschäftsmann. Nett zu dir und anderen, aber auch Geschäftsmann.

sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Obwohl das schon nett war nach dem Totopokalderby, als Haching gegen 1860 im Grünwalder verloren hat und der Manni an den Zaun kam. Leute wartet, ich hol euch die Jungs nochmal aus der Kabine. Dann kamen die Spieler nochmal und man konnte ihnen nochmal Mut zureden und sie haben zugehört. Der Manni hat wärend dessen ein Bier von einem Fan aus der Kurve getrunken.
    Da fühle ich mich wohler, und ist auch Profifußball.

drgonzo3, brid und azureus gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, vielleicht sollte ich mich da etwas relativieren.... ;)

Wenn bei uns (sogar Halbprofis bis Amateure) die gut gespielt hatten, aber verloren haben, haben wir die ja nicht zum Teufel gejagt, wenn einer kam. Es stand ihnen aber frei, zu uns zu kommen. Und war halt keine "Pflicht". Wenn sie grottig waren kamen sie "freiwillig" nicht..lach.

Klar war das anders. Wir sind zu unserem Lieblingsstürmer sogar, als er zum Karriere-Ende zu irgendeinem Kölner Kreisligisten wechselte, gefahren. Und nen Spiel angeschaut und nen Bierchen getrunken zusammen.

Das kann man aber nicht mit Profi-Fußball vergleichen. Ich geh auch (leider) nicht mit Axl Rose einen trinken, aber mit der Lokalband aus meiner Stadt beim Konzert im Jugendhaus schon - wenn du weißt was ich meine. ;)

Und wir sind mal wieder so OT.....sry, FCB-Fans.

sanktnapf gefällt das.
  4. Müller -JA......Schweini fehlt alles - viel zu einfach gestrickt und Fipsi wär´ der bessere Kalle ;)

5. brid

brid Guest

Wer ist Fipsi?

6. Philipp Lahm

drgonzo3, sanktnapf und brid gefällt das.
  7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut so !

Unvernünftig gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Erfreuliche Meldung, auch wenn es ja schon inoffiziell angekündigt wurde. Von AD ist Großes zu erwarten und die Leistungen sind ja bereits jetzt häufig top.

Jetzt weitermachen mit den Verlängerungen. Neuer, Alaba, Thiago.

Joost38, -Rocky87- und Attitude gefällt das.