1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtige Petitionen bzgl. Covid-19, z.B. Reisefreiheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 20. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Eben, ich schau schon immer auf die andere Straßenseite wann dass Bordel neben den Biergarten wieder öffnet. :D

Und Apropos Biergarten, wann kann ich mich endlich wieder in aller Öffentlichkeit betrinken und muss mich nicht mehr mit meinen Kollegen heimlich auf einer Parkbank treffen. o_O

Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Haben Swingerclubs dennoch auf? Eigentlich doch nicht und müssen auch geschlossen bleiben?

Gerade mal aus Jux auf die Seite des nächstgelegenen Clubs geschaut, da sind Termin in den nächsten Tagen aufgeführt. :sleep:

Club Rendezvous - Swingerclub Bayern

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Kann mir nicht vorstellen dass die geöffnet haben. Vielleicht nur nicht geändert. o_O

4. Rohrer

Rohrer Guest

Bin ich eigentlich auch der Meinung. Dachte nur, schauste mal nach.

Winterkönig gefällt das.
  5. Jetzt wollt ich mir ne Schutzmaske Tättowieren lassen och man.:( Aber jetzt mal im ernst wenn dass die Probleme sin die manch einen Bewegt wann dass Tattoostudio wieder öffnet dann kann man nur mit dem kopschütteln. Den einzigen den ich verstehe ist der Betreiber, der wie viele um seine Existenz kämpft.

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Fahr doch mal hin :p Eine Vorortbegehung ist immer das Beste.:cool:

Rohrer gefällt das.
  7. Rohrer

Rohrer Guest

Ach nö. Kein Bedarf. :D

Winterkönig gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und? Die Frage ist doch berechtigt.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Genauso wie die Frage, wieso und weshalb man man diese SchauspielerInnen, Tattoo-Freaks, und andere Selbstverwirklicher ernstnehmen soll...

Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.