1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Child’s Play
    5/10

Gehirn abschalten, Popcorn futtern, "gruseln" und die sehr guten (wenn auch recht wenigen!) Splatterszenen (Rasenmäher, Kreissäge...ect. :whistle:) abfeiern! :cool:
    Ein kleines, nettes Filmchen für die gute Laune zwischendurch! :D

2. sweetlife

sweetlife Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Fast and Furious: Hobbs & Shaw 4/10

west263 gefällt das.
  3. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    3/10

was für ein Stuss, ich mag beide Schauspieler sehr, und zusammen mit Vin Diesel heben sie schon das Niveau von Fast and Furios deutlich zum sehenswerten Film an..aber was man in diesen Spin Off hier zusammen gedreht hat geht garnicht, Null Spannung, da beide als unbesiegbare Superhelden aufgeplustert werden, dazu noch komische Dialoge. CGI ohne Ende, Actionszenen in Zeitlupe :-( , man hätte aus den Film echt was machen können, wenn man sich mehr für Actionfilm, statt Komödie entschieden hätte, aber das war weder das eine noch das andere. sondern nur Blödelei mit unrealistsichen Ramba Zamba Szenen... Ärgerlich wenn man solche Genialen Schauspieler zu solchen Klamauk zusammen schneidet! Aber der Erfolg gibt den Machern Recht ..eine knappe Milliarde Einspielergebniss!

magnum1970 und west263 gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @sweetlife ,@yoeyman und ich dachte schon ich wäre der einzige, der von dem Film enttäuscht ist.

5. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    nein, war mega enttäuscht, dachte er würde deutlich besser als der Trash von Fast and Furios sein, da es nicht mehr so um Autos geht, aber ich wollte mittendrin schon ausstellen, Hobs und Shaw unbesiegbare Superhelden...von Anfang bis Ende...schrecklich!

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Fast and Furious: Hobbs & Shaw
    Ich fand ihn auch Naja. Action ohne Sinn. 5/10 Lustige 2 Std aber gesehen und vergessen.

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hobbs & Shaw Klasse Film. 2 Stunden Gehirn abschalten und fertig

MIB International: Ich war sehr positiv überrascht. Big Willy hat mir nicht eine Sekunde gefehlt.

2 echte Blockbuster für mich.

stoni 3:16 gefällt das.
  8. Bayernsebbl

Bayernsebbl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab mir jetzt auch mal 3 neue Filme Angeschaut:

Yesterday 8/10
    Fand den echt unterhaltsam

Fast an Fourious Hobbs.. 2/10
    Also ehrlich was war denn das? Dieses nervtötende kindische gefobbe auf aller niedrigsten Niveau ging überhaupt nicht. Vorallem noch so platt gespielt das man keinen von beiden ernsthaft abnimmt sie könnten sich nicht leiden. The Rock war ja noch nie wirklich ein guter Schauspieler der jemanden spielen kann. The Rock ist The Rock und hat keine emotionale Tiefe egal... scheiß Film.

Dümmste Story ever, spätestens als the Rock einen 10 Tonnen Hubschrauber mit der Hand an einer Kette festhält hätte man abschalten müssen.

Once upon a Time in Hollywood... 5/10
    Man wie hab ich mich gefreut, schon das Thema Manson Familie hätte sooooo ein riesiges Potential gehabt! Bevor er aber die Manson Familie und ihr wirres Dasein richtig durchleuchtet und bisschen mehr Action dadurch reinbringt und dem Film einfach mehr Fluss verleiht hat man einfach nur Gelaber. Warum mir der Film dennoch ein bisschen gefallen hat? Im Vergleich zu Spiderman und Fast hat er zum Glück Story und nicht nur Special Effekts...

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Die Woche ein paar Filme geschaut...

The Chaser
    Hatte ganz gute Kritiken, ich hatte aber zu viele Probleme mit dem Film.
    Zum einen keinen Zugang zu den Darsteller, Null Sympathy.
    Die Story fängt gut an, wird aber dann schnell langweilig, mit sehr merkwürdigen Wendungen.
    Das Ende - wenn auch wieder zu konstruiert - hat seine Momente, kann aber den schwachen Gesamteindruck nicht entscheidend verbessern.
    3 von 10

Hin und weg
    Berührendes Thema, mit für mich Größtenteils guten Darstellern.
    Die Mischung aus Drama, komischen Momenten und Beziehungsproblemen ist ganz gut gelöst.
    Der absolute Funke springt aber nicht rüber, teils etwas gehetzt.
    Gibt 6 von 10

The Art of Self Defense
    Ein sehr spezieller Film, für den Eisenberg wie geschaffen ist. Dieses Lethargische, null Selbstvertrauen bringt er gut rüber.
    Fängt ruhig, fast schon langweilig an. Mit dem Überfall/Eintritt in das Karate Studio wird es spannender, hält aber das Tempo.
    Die Entwicklung hat mich diesmal sogar überrascht, mein Sohn hatte das früher kommen sehen (ab dem Hund).
    Das Finale bleibt speziell, aber wiederum auf eine ganz andere Weise.
    Als Gesamtwerk finde ich den Film interessant, allerdings einer der Kategorie 1mal sehen und gut
    Gebe 6 von 10

Vice Der zweite Mann
    Da hatte ich eher etwas in Richtung Komödie erwartet, das war er überhaupt nicht.
    Wie gut, oder wie genau das alles recherchiert ist ,weiß ich nicht, aber selbst wenn nur ein Teil davon stimmt, wird man im Laufe des Films echt wütend.
    Jedenfalls machen die Schauspieler einen starken Job.
    7 von 10

Devils Due
    Meine Frau wollte ihn sehen. Die Story klang ja noch ganz ok, aber spätestens als sie schwanger war, wusste ich alles.
    Dazu die furchtbare Kameraführung, ja ist ein Stilmittel, finde ich aber mehr als behämmert.
    Der Film wird mit Minute zu Minute schrecklicher, leider nicht grusseliger.
    2 von 10

10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Hat mir auch gefallen, schöne Hommage an die Beatles.
    Lily James ist einfach bezaubernd.

7/10

rom2409 und sanktnapf gefällt das.