1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    Das hat man von Vinyl auch gesagt :)

berniebaerchen, Force und Wolfman563 gefällt das.
  2. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Nein, der macht Seriöse Videos und gibt auch dafür viel Mühe

Gast 199788, Winterkönig und Kreisel gefällt das.
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sorry der ist ein Clown. Redet ganz viel Quatsch wie alle Youtuber.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur weil man etwas über YouTube verbreitet, redet man doch nicht automatisch Quatsch. Finde auch, dass sich der Herr von Serienflash viel Mühe gibt.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Rene ist schon sehr Sprunghaft und drückt gerne einem die selben Serienmeinungen auf, ansonsten sind seine Videos bei Film und Serienflash sehr gut aufbereitet und Informationsreich. Das einzige was mich stört ist wenn er immer wieder mal von sich gibt, hab gestern gedreht aber kein Bock zum schneiden gehabt, deshalb gabs kein Video. Wirkt dann teils schon komisch.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    gibt es auf youtube einen follower mangel gerade oder warum werden die meldungen nun hier verbreitet? wer kein disney plus abo will braucht keines buchen. verstehe den irrsinn nicht wirklich warum da jetzt gejammert wird. ist ja langsam schlimmer als die twitterblase

BerlinHBK und Redheat21 gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Deine Meinung. Ich finde er ist einer der Wenigen der sich viel Mühe und Seriöse Videos macht und dem ich genau aus diesem Grund abonniert habe.

8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    So schade es ist, aber wir werden uns damit abfinden müssen. Fox ist nur der Anfang, die anderen köpnnen sehr schnell folgen. Auch ich habe schon die Folgen zu spüren bekommen. Da veröffentlicht Warner alle Staffeln einer Serie auf BluRay, doch ausgerechnet bei der letzten Staffel reicht es nur für eine DVD - Die eine Staffel hätte man auch auf BluRay veröffentlichen können ... Der Vertrieb über physikalische Medien interessiert die Konzerne immer weniger.

Ren Kühn ist für mich ein Phenomen. Der haut ein Video nach dem anderen raus, aber allesamt sehr gut recherchiert. Der weiß, wovon er redet. Selbstverständlich bin ich mit ihm nicht immer einer Meinung, aber seine Videos sind stets eine gute Vorlage für Information und Diskussion.

9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Das ist natürlich Geschmackssache. Ich finde den jungen Mann in Ordnung. Normalerweise interessieren mich die ganzen Youtuber nicht die Bohne. Aber seine Videos von Serienflash gucke ich mir ab und zu gerne an. Ich bin zwar auch nicht immer seiner Meinung, die Videos finde ich aber trotzdem informativ und unterhaltsam. Er greift immer aktuelle Themen im Streaming auf und informiert über neue Serien etc., ich finde er macht einen guten Job ...

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist euch schon aufgefallen dass fast alle 4k Filme bei Disney plus nur in 2560×1440 laufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.