1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich hab mich nicht beschwert. Ich finds nur affig Werbung mit uralten Filmen zu machen. Erstmals auf Sky. Das ist doch Humbug. Premiere war schließlich der gleiche Laden.

HiFi_Fan und azureus gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er läuft jedenfalls die nächste Zeit linear nicht bei Sky Cinema Premieren, sondern auf anderen Cinema-Kanälen. Aber er läuft erstmals bei Sky Cinema.

Du weißt doch das man mit Premiere nichts mehr zu zun haben wolle, damals, und auch heute nicht mehr.

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Nö ist nur aus den Backkatalog von Warner, läuft bei Sky und sie machen dafür Werbung.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das wirds wohl sein. Trotzdem ist die Werbung affig. :)

Ich weiss nicht, ob es durch Corona jetzt mehr auffällt, weil man einfach am Wochenende daheim ist und mehr Filme schaut, oder ob das Filmangebot wirklich steil Berg ab geht. Natürlich spielt bei mir auch der Frust um das WWE aus ne Rolle, wo ich jetzt wieder ein neues Abo brauche.

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Junge Leute kennen den Film vielleicht nicht.

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dagegen ist auch nichts auszusetzen für diesen Film Werbung zu machen. Macht jeder Sender. Das Filmpaket bestand noch nie nur aus brandheißen Neustarts die zudem auch nicht die besten Filme sein müssen , wie wir alle wissen.

Dieser Film hat jedenfalls nichts damit zu tun was man zukünftig offensichtlich wohl vor hat. (Spekulation)

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin nicht jung, kenne ihn aber auch nicht. Allerdings gucke ich den dennoch nicht.
    Will Smith ist selten meins.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist doch OK, ich hab nix gegen den Film. Meine Aussage war ne ganz andere.

@Eike ist kann nur hoffen es geht wieder bergauf mit Cinema

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das meinte ich auch nicht.

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Tip jeden den das Sky Filmpaket nicht gefällt KÜNDIGEN und weg hier. Es nervt so langsam. Ich bin mit dem Sky Filmpaket weiterhin sehr zufrieden und zahle gerne 35 Euro im Monat für Sky Ticket komplett. Ist knapp 1 Euro pro Tag. Den Zahle ich gerne.