1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind diverse Waren ausverkauft? Verknappungen aufgrund C19 und Ukraine!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 15. März 2020.

Schlagworte:
  1. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    (y)(y) Mundschutz aus Küchentuch basteln

2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte dieses Video gesehen...

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nö, im Gegenteil. DIY-Tipps wegen Corona: Atemschutzmasken und Desinfektionsspray
    Aber da es keine Küchenrollen gibt hat sich das ja eh erledigt. Übernächste Woche brauche ich auch welche. Ich habe da noch keinen Plan wo ich welche her bekomme.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2020
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

In Schwerin wird es doch sicher irgendwo ein Laden geben der noch Küchentüchenrollen hat. Ist ja keine Kleinstadt.

Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Vielleicht hier?

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Derzeit ist das hier in den Drogerien und größeren Kaufhallen (Edeka Rewe) nicht zu bekommen.
    Ich habe jetzt allerdings auch nicht mich zur Öffnungszeit dort extra angestellt weil ich sonst keins brauche. Habe noch eine halbe Rolle. Nur brächte ich dann täglich bis zu vier solcher Masken. Dann ist schnell essig.
    Ich hatte zwar ein Stoffmasken bestellt aber die sind schon überfällig, werden wohl nicht mehr kommen.
    Witzig.:ROFLMAO:

7. Rohrer

Rohrer Guest

Hä??? Wieso soll das witzig sein, wenn man Küchenrollen braucht, diese bei Amazon zu bestellen, da man der Meinung ist, keine im stationären Handel zu bekommen?

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Was soll ich mit einem Vorrat der 10 Jahre reichen würde?

9. Rohrer

Rohrer Guest

Es gibt auch Abpackungen mit weniger Vorrat als für 10 Jahre. Oder den Rest verkaufst oder verschenkst Du. Denn wenn Du keine Küchenrolle in Schwerin bekommst, wird es ja den anderen Einwohner auch so gehen. Oder sich mit Anderen zusammen tun.

10. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich war heute gegen Mittag bei Edeka Lebensmittel einkaufen. Toilettenpapier ist dort sehr teuer. Jetzt haben die kleine Packungen mit jeweils zwei Rollen. Zwei Rollen kosten 0,89 Euro. Ein älterer Herr stand dort und konnte es wohl nicht glauben. Er nahm trotzdem eine Packung.