1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Deal: Sky sichert das finanzielle Überleben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2020.

1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...und welche Fußball-Ligen sind das, die zur Zeit LIVE übertragen werden?...weder bei Sky noch bei DAZN kannst du was LIVE sehen!... wahrscheinlich nur Virtuelle ...andere Ligen außerhalb Europa interessieren nicht, dann kann man ja gleich Konserven anschauen !

...bei Vereinen ab der 3. Liga bin ich bei Dir.

2. brid

brid Guest

@azureus Es gibt aber auch viele gute Ideen und viel mehr Leute als gedacht, die unterstützen wollen und können.
    Unglaublich, was für Summen zusammenkommen, wenn viele 1 EUR geben.

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich hab CL Geisterspiele gesehen, dass Spiel an sich macht vielleicht 20% aus, die Stimmung ganze 80%. Ich mag keine Spiele wo man den Trainer reinrufen hört und jedes Wort versteht was da gesprochen wird. Ohne Atmosphäre ist das zusehen nicht gerade angenehm.

Man sieht es ja am VAR, da wird die Stimmung auch schon in einem großen Maße gekillt.

-Rocky87- gefällt das.
  4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Wenn die nicht zählen dann für dich keine. Obwohl Weißrussland ist Europa. Dazu noch Nicaragua und Taiwan alle Spiele bekommt man ohne kosten legal zu sehen.

5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield 4k

Xbox Series S

Hisense 4k Curved

Ich hab auch was an Lok Leipzig und die Austria aus Salzburg gespendet! Darum geht es nicht. Den auch da ist der Markt zu klein damit das alle erfolgreich machen können.

6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Die Rede ist hier z,B. von der Liga aus Tadschikistan, gibt es gleich bei den Kroaten auf Sport Klub 1, Stadtduell aus Pamir..;)

azureus gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Kann mir vorstellen, dass es auch Engagement von "Außenstehenden" geben kann. Weil man auch ohne Fan zu sein wertschätzt, was der Fußballverein für Kinder, für Integration tut.

Lok Leizig peilt für den 8.5. die 120.000 Zuschauer an - schaffen sie wohl, weil Ticketwünsche und Spenden aus der ganzen Welt kommen.
    Es ist so schade, dass so viele hier hemmungslos mit der großen Keule auf den Fußball hauen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2020
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das hab ich mir jetzt fast gedacht, dass du Belarus ins Spiel bringst.

...es geht mir jetzt nicht um diese Länder, die kann ich auch kostenlos sehen, sondern dass mich diese Spiele, die du anbringst, nicht interessieren. Was hab ich schon davon, wenn ich Livespiele anschaue aus fernen Ländern und virtuelle Fußballspiele hat doch mit Livefußball nichts zu tun, das ist doch Spielerei.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..richtig!...Tadschikistan, sehr spannend!, aber wenn es dich interessiert, mich haut das nicht von den Socken.

10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield 4k

Xbox Series S

Hisense 4k Curved

Ich habe kein Wort von Virtuelln Fussball geschrieben! Und was dich interessiert naja ist dein Ding! Mich interessiert Live Fussball und den gibt es Fakt! Und zwar von Morgens um 10 bis nachts um 1-2 Uhr und da zwischen auch noch. Das ist alles. Und solange Arbeiter in diesem Land nur 60% ihres nicht vergleichbaren sprich geringeren Lohn bekommen wärend Bundesliga Spieler und Verantwortliche nur auf bis zu 20% ihres Gehaltes verzichten (wenn überhaupt) ist es mir Völlig egal ob, wann, wie usw. Es Geisterspiele gibt oder auch nicht. Das war alles was ich zum Thema geschrieben habe!