1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Deal: Sky sichert das finanzielle Überleben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Ihr wart dabei? Könnte auch jemand lanciert haben, der möchte, dass die Bayern Krach haben. Gut gezielt, an den Reaktionen sieht man ja schon wie Volkes Stimme sich überschlägt.

Seifert ist nicht blöd. Möglicherweise wird er jetzt schon das Kartellamt einbeziehen.

LucaBrasil gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Eines ist für mich völlig klar: finden Geisterspiele statt, dann nicht für die Fußballfans, sondern einzig und allein für die Vereine und für Sky, damit diese nicht soviel Geld und Kunden verlieren. Aber welcher Fan hat ernsthaft Interesse an Geisterspielen? Hört doch auf... (n)

Meine Ansage als Sky-Kunde ist insofern klar: Zieht ihr mir für Geisterspiele weiterhin bis Ablauf meines Abos (31.08.) die vollen Gebühren ab bzw. gesteht ihr mir kein Sonderkündigungsrecht ein, dann bin ich ab September weg und ihr seht mich nicht wieder! :cautious:

Momentan merke ich nämlich, wie verdammt gut ich ohne diesen Zirkus auskomme, der mich tatsächlich derzeit nur noch nervt. :X3: :whistle:

EinStillerLeser und NurderS04 gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau deswegen versucht Sky der DFL an allen Ecken und Enden zu Geisterspielen zu verhelfen.

EinStillerLeser gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sollen sie doch machen, dann werden sie anhand der Zuschauerquoten sehen, dass es vielleicht nicht zu gut ankommt. Außerdem müssen die Spieler immer wieder getestet werden, um auf Nummer Sicher gehen zu können, dass keiner von ihnen sich im privaten Bereich anstecken würde und wer kontrolliert sowas? Keiner!

Deshalb geht mir der Fußball völlig am Arsch vorbei.

Edit: Eher würde ich den Fußball im Amateur-Bereich (sprich: Kreis- und/oder Bezirksliga) unterstützen wollen, als dem Profi-Fußball das Geld hinterher schmeißen zu wollen.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2020
    ***NickN***, FilmFan und Solmyr gefällt das.
  5. Solmyr

Solmyr Guest

Zum Glück haben das weder Sky noch die DFL zu entscheiden!

Coolman gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur mal so als Info: Die Mehrheit der Fussball-Fans ist immer noch pro Geisterspiele.

Force und LucaBrasil gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke eher, es sind mehr Gegner der Geisterspiele, da Ultra-Fans auch dagegen sind.

Aber mir ist es egal, da es nicht meine Gesundheit ist.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lt. Kicker Print Ausgabe vom Donnerstag waren es ja mein ich 64 % pro Geisterspiele.

Coolman gefällt das.
  9. backspace

backspace Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    immer noch besser Geisterspiele als das abdudeln histooorischer Konferenzen und dem ganzen alten Käse.Fussball und anderen Sport muss man live sehen ansonsten kann man es auch gleich sein lassen.Egal hab wie immer nach 12 Monaten meine Abos gekündigt und warte dann ab wie die Sache sich entwickelt.;)

Blue7 gefällt das.
  10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Bin ich froh das es mir total Egal ist wann, ob , usw. Es Geisterspiele in der Bundesliga geben wird!
    Will ich Live Fussball sehen gibt es genug Ligen die derzeit Spielen und man sich die Spiele anschauen kann.

Sorgen machen mir die Vereine ab 3./4. Liga die auf Zuschauer einnahmen angewiesen sind. Da werden Zig Vereine Pleite gehen da es Spiele mit Zuschauern noch lange Zeit nicht geben wird...

brid gefällt das.