1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Deal: Sky sichert das finanzielle Überleben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Fake News Check, wenn jemand etwas fest behauptet.

2. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Eigentlich wurde alles was Berliner sagt im Konjunktiv gesprochen. Von daher

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Widerlich wenn ich lese dass der Schalke Boss Tönnies 2 Milliarden US Dollar Vermögen hat und Schalke dann bettelt dass die Dauerkartenbesitzer auf Rückforderung verzichten sollen. Ich würde mir knallhart jeden Cent wiederholen schließlich geht es da um ca. 300 Euro. Zeigt wunderbar die jahrelange Misswirtschaft. Ich wünsche mir echt vom Herzen dass diese sinnlos Millionärsclubs verschwinden. Diese dekadente Dummheit gehört bestraft:cautious:

Cumulonimbus und NurderS04 gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn man keine Ahnung hat, besser mal den Mund nicht so weiter aufmachen....

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  6. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Du liegst ja nicht ganz so falsch.

Nur ist Tönnies ja nicht Schalke. Tönnies hat in Schalke nur unendlich viel seines privaten Vermögens investiert. Besser gesagt am durchgehend geringen Erfolg des Vereins gemessen, eher verbrannt.

Nach der Aktion wo er von den eigenen Fans als Rassist tituliert wurde, soll seine Gebermentalität allerdings merklich gelitten haben. Das Tönnies einspringt wenn der selbstverliebte schwergängige Öltanker, Schalke, Grundberührung hat, wage ich eher zu bezweifeln.

Lies mal hier, ist ganz gut geschrieben: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/04/bundesliga-klubs-muessen-fans-geld-zurueckerstatten-sport1-kommentar

NurderS04 und EinStillerLeser gefällt das.
  7. yra

yra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Offensichtlich doch - nach heutigen Pressedarstellungen (Spiegel) hat Sky bezahlt. Ohne zu wissen, ob sie jemals etwas dafür bekommen - oder das Geld zurück bekommen, falls die DFL pleite geht.

Andererseits: Wenn Sky nicht gezahlt hätte, wäre die DFL bestimmt pleite gegangen.

Müsste man wissen, was genau in deren Vertrag steht...

8. brid

brid Guest

9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wie soll die DFL pleite gehen?

brid und horud gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die DFL selbst kann deswegen erst mal nicht nicht pleite gehen, wenn dann die Vereien, die die DFL vertritt.