1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das neue Sky Cinema ist schon eine Mogelpackung, auch wenn Sky das natürlich PR-technisch anders behauptet, für die Kunden die das Gesülze glauben.

Aber wenn Eike es für sich behält, hätte er es auch erst gar nicht erwähnen sollen.

Wenn Sky nur noch was macht, was man sich vorher per Umfragen ( unter 2 Personen ;) ) absegnen lässt, oje. :rolleyes:

Andre444 und HiFi_Fan gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

So seh ich das auch. Das ist nur wichtig machen. Erst sagen, ich weiss was was ihr nicht wisst und dann alle im unklaren lassen. Dann kann man sich das gleich verkneifen und einfach nix sagen.

HiFi_Fan gefällt das.
  3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Gehts um die aktuelle Umfrage, die per mail kam?

Ist die irgendwie geheim?

Edit: Nochmal die mail gelesen, steht nichts von geheim drin.
    Wenn ihr von der gleichen redet, gehts da aber eher ums Sportpaket z.B. mit Integration von DAZN und/oder Amazon Prime (ok, hier könnte auch Film betroffen sein).

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN gibt es doch schon via Sky Q, oder? Prime Video wäre schon interessanter. Da müsste Sky dann aber auch Apps für Fire TV anbieten/zulassen. Sky hätte dann auch ein Problem beim Filmangebot weniger. Man könnte da neben Netflix auch auf Prime Video verweisen. ;)

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Es geht da um ein Sportpluspaket incl. DAZN also Integration wohl wie bei Netflix (incl. Abo).

sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Na das wäre doch mal was. Sky+DAZN+Netflix in einer guten Preiskombi. (y)

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Du meinst die Sportplusmfrage mit dem Megapaket. Nein, diese Umfrage meinen wir nicht.

LucaBrasil gefällt das.
  8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein darum geht's nicht. Sportumfragen bekomme ich gar nicht. Es geht um interne Umfragen die ein ausgesuchter Personenkreis hat.
    Ich habe Euch Brocken hingeworfen als um die Umbenennung der Kanäle ging, und die haben sich ungefähr als richtig erwiesen.
    Nun bekommt ihr den Brocken der Hoffnung auf mehr Neustarts bei Sky Cinema. Einmal bei Premieren bei Cinema nach der Wertungskette und einmal, Achtung das erste Mal bei Sky. Liefen also schon woanders....
    Spekulation, jeden Tag eine Premiere könnte man so deuten. Ob und überhaubt, wer weiß...

Aber in der Tat sollte ich mich zurücknehmen. Ich will ja noch ein paar Umfragen mitmachen. Ärgere mich...

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2020
    Force, Redheat21, sir75 und 5 anderen gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also mit Zweitverwertungsrechten wäre ich auch zufrieden. Vielleicht gibt's dann auch wieder Paramount und TeleMünchen. Dann würde ich tatsächlich im September wieder verlängern.

HiFi_Fan gefällt das.
  10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    ok, das ist sicher ne andere Baustelle dann.

Aber da ja in der anderen Umfrage auch explizit nach Amazon Prime im Paket gefragt wurde,
    könnte da schon das eine mit dem anderen zusammenhängen. ;)