1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    Raus damit was für fragen und damit verbundene Hoffnungen??

sanktnapf gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @inoffsky.de kommt auf andere Zahlen (und ich halte seine für zuverlässiger) :)
    Sky Cinema - Kritik und Lob
    aber ist auch egal....dem einen langt das, der andere braucht das. Wie schon öfter gesagt, wer aktuelle Filme sowie Serien sehen will, braucht kein Sky mehr. Wer Sport oder Fussball sehen will braucht mehrere Abos und genau das ist das Problem. Die überwiegende Mehrheit der Deutschen zahlt nicht gerne, also bleiben sie bei Sky, da kriegt man alle Pakete für +-24€ (demnächst wohl für unter 20€). Aber der potenzielle Markt ist abgegrast. Selbst in meinem Umfeld hat keiner Sky. Prime, Netflix und jetzt auch Disney hat jeder. Die Jugendlichen abonnieren kein Sky (Papa hat es ja eventuell). Das ist die Netflix Generation, weil man sich die Accounts teilt, wird mit Disney genau so sein. Prime haben eh die meisten, nur nutzen es die wenigsten.
    Für Otto Normalverbraucher langt Sky selbst mit 10 Neustarts noch allemal. Die schauen neben Tatort und Soko noch Bauer sucht Frau, Germany's next Topmodell, The Masked Singer usw usw..und dann vielleicht 2 mal in der Woche einen Film bei Sky.
    Wer aber seinen gesamten TV Konsum durch PayTV abdecken will, der ist mit Sky schlecht beraten. Deswegen bin ich schon vor Jahren weg, weil ich gezwungen gewesen wäre, auf *normales* Fernsehen zurückzugreifen, da im PayTV nichts interessantes zu finden war. Dieses Problem habe ich jetzt nicht mehr, im Gegenteil.
    @Eike , wir sind selten einer Meinung, aber hier stimme ich dir zu. Netflix ist für mich auch ein Serienanbieter. Blockbuster Filme schaue ich da nie, da in der Regel schon gesehen. Was die Netflix Eigenproduktionen angeht, haben mich in all den Jahren vielleicht 7-10 begeistert, alle anderen sind doch eher Ramsch und Kitsch (und den mag ich in der Regel nur zu Weihnachten :) ).

Eike gefällt das.
  3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute wird's sehr warm. 20 Grad. Da braucht man keine Filme.... ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2020
  4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Weihnachtskitsch-Filme habe ich bei Netflix auch schon gesehen. Aber ehrlich gesagt waren die noch billiger als der TV Weihnachtskitsch (Der ja in die Stimmung passt) bei Sky...
    Jetzt wird groß für einen Heiratsfilm geworben.... Ist nicht so meins, oder selten.

5. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Eike, Meinung geändert?

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal gucken.... Liest sich so wie Du vermutest... ;)

sir75 gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Erst anfüttern und jetzt nix verraten?

KLX, azureus und a.k.a.moznov gefällt das.
  8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr ist nicht zu sagen.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

(n)

HiFi_Fan, azureus und KLX gefällt das.
  10. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Es wird bestimmt einen neuen Cinema Sender geben.
    Der wird sky CINEMA SPORT HD heißen und nur Fussball und Sport Filme ausstrahlen, damit die Fussballfans so mit dem CINEMA Paket auch Fussball und Sport sehen können.:ROFLMAO:

Das darf uns Eike noch nicht verraten, soll ja eine große Überraschung von sky für die Kunden werden!:D

brid, a.k.a.moznov und HiFi_Fan gefällt das.